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BeitragVerfasst: 26.09.2002, 00:17 
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Ja ich habe das Plugin_sm_cdr und wollte jez das es noch einen sound für den jenigen der connectet nd disconnectet zu hören gibt..

mein jetziger quelltext schaut so aus :
Code:
#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_CONSOLE 131072
new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "2.1.9";

// connected and disconnected
public sm_cdr_evn(HLCommand,HLData) {
	new mymsg[MAX_DATA_LENGTH];
	convert_string(HLData,mymsg,MAX_DATA_LENGTH);
	new src[4], Type[4], Msg[MAX_DATA_LENGTH], Name[MAX_DATA_LENGTH];
	strgsplit(mymsg, " ","^"", src, 4, Type, 4, Msg, MAX_DATA_LENGTH,Name, MAX_DATA_LENGTH);
	if (Msg[6]=='c'){
		snprintf(mymsg,200,"%s hat die DoenerBude betreten.^nSelam Aleikum auf dem Clanserver von TeamArab!",Name); // - * Player_name connected
	}
	else {
		snprintf(mymsg,200,"%s hat die Doenerbude verlassen.^nUnd fuer die andern gehts jetzt weiter..",Name); // - * Player_name disconnected
	}
	typesay(mymsg, 6, 0, 100, 200);
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_init() {
	plugin_registerinfo("Connect, Disconnect, Respawn","Detects some events.",STRING_VERSION);
	plugin_registercmd("sm_cdr_evn","sm_cdr_evn",ACCESS_CONSOLE,"");
	plugin_registercmd("sm_cdrstr_evn","sm_cdrstr_evn",ACCESS_CONSOLE,"");
	exec("sm_register TextMsg ^"admin_command sm_cdr_evn^" ac ^"2=#Game_c^" ^"2=#Game_d^"");
	exec("sm_register ResetHUD ^"admin_command sm_cdrstr_evn^" bd");
	return PLUGIN_CONTINUE;
}
Hoffe da ist irgendwer so gewitzt und weiss wie das geht...

ThX im voraus..

P.s Glaube das war schonwieder der falsche thread*schäm*

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BeitragVerfasst: 26.09.2002, 07:04 
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heul...normalerweise ist das hier kein Statsme-Forum...

aber ich gebe meinen Widerstand auf.
Aber sowas kommt dann ins Scripting-Forum.

Versuch mal, diese Funktion mit einzubauen:
Code:
soundall(Sound[]){
	
	new Name[MAX_NAME_LENGTH];
	new maxplayers = maxplayercount();
	new iWONID;
	new i;
	new dummy1;
	
	for(i = 1; i <= maxplayers; i++ )
	{
		if( playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH,dummy1,iWONID,dummy1,dummy1) ){
			playsound(Name,Sound);
		}
	}
	return PLUGIN_HANDLED;
}

Definiere dir vorher z.B. ganz oben in der SMA:

new SoundConnect[MAX_TEXT_LENGTH]="sound/misc/xxxx.wav"
new SoundDisconnect[MAX_TEXT_LENGTH]="sound/misc/yyyy.wav"

Die soundall Funktion wird dann in der connect-disconnect Funktion in dem if-Satz entsprechend aufgerufen.
Einmal im connect: soundall(SoundConnect);
und im else : soundall(SoundDisconnect);

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BeitragVerfasst: 26.09.2002, 07:09 
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das ja lustig sitz hier und zuersr zeigt outllok post dann oh wer antwort denn um die zeit im Forum..


Ah sDAl natürlich auch sofort geantwortet und 2 sec wieder post *gg*

Dank dir habs eigentlich verstanden und werds auch mal nach meiner tollen grammatik klausur ausprobieren..

bis denne...

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BeitragVerfasst: 26.09.2002, 07:25 
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tja, bin eben sehr Kundenfreundlich... :lol:

Wenn ich pro Post einen Euro bekäm, das wäre toll :-)

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BeitragVerfasst: 26.09.2002, 11:00 
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ja ist sehr kundenfreundlich und bei einem € wärste wohl schon stinkig reich *gg*

Ich hab das teil jez so eingefügt und beim kombilieren komtm folgender fehler :

plugin_sm_cdr.sma(56) Warning [203]: symbol is never used: "SoundConnect"
plugin_sm_cdr.sma(56) Warning [203]: symbol is never used: "SoundDisconnect"
plugin_sm_cdr.sma(56) Warning [203]: symbol is never used: "soundall"

Code:
#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_CONSOLE 131072
new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "2.1.9";
new SoundConnect[MAX_TEXT_LENGTH]="sound/misc/gong.wav" 
new SoundDisconnect[MAX_TEXT_LENGTH]="sound/misc/comeagain.wav" 

// connected and disconnected
public sm_cdr_evn(HLCommand,HLData) {
	new mymsg[MAX_DATA_LENGTH];
	convert_string(HLData,mymsg,MAX_DATA_LENGTH);
	new src[4], Type[4], Msg[MAX_DATA_LENGTH], Name[MAX_DATA_LENGTH];
	strgsplit(mymsg, " ","^"", src, 4, Type, 4, Msg, MAX_DATA_LENGTH,Name, MAX_DATA_LENGTH);
	if (Msg[6]=='c'){
		snprintf(mymsg,200,"%s hat die DoenerBude betreten.^nSelam Aleikum auf dem Clanserver von TeamArab!",Name); // - * Player_name connected
	}
	else {
		snprintf(mymsg,200,"%s hat die Doenerbude verlassen.^nUnd fuer die andern gehts jetzt weiter..",Name); // - * Player_name disconnected
	}
	typesay(mymsg, 6, 0, 100, 200);
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_init() {
	plugin_registerinfo("Connect, Disconnect, Respawn","Detects some events.",STRING_VERSION);
	plugin_registercmd("sm_cdr_evn","sm_cdr_evn",ACCESS_CONSOLE,"");
	plugin_registercmd("sm_cdrstr_evn","sm_cdrstr_evn",ACCESS_CONSOLE,"");
	exec("sm_register TextMsg ^"admin_command sm_cdr_evn^" ac ^"2=#Game_c^" ^"2=#Game_d^"");
	exec("sm_register ResetHUD ^"admin_command sm_cdrstr_evn^" bd");
	return PLUGIN_CONTINUE;
}
soundall(Sound[]){ 
    
   new Name[MAX_NAME_LENGTH]; 
   new maxplayers = maxplayercount(); 
   new iWONID; 
   new i; 
   new dummy1; 
    
   for(i = 1; i <= maxplayers; i++ ) 
   { 
      if( playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH,dummy1,iWONID,dummy1,dummy1) ){ 
         playsound(Name,Sound); 
      } 
   } 
   return PLUGIN_HANDLED; 
} 
wegen dem bann plugin ist zwar nich richtig hier aber das such ich auch glaich mal nech..

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BeitragVerfasst: 26.09.2002, 11:21 
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man kan nauch sagen RDFM *schäm*

hab mal wieder nich alles gelesen*gg*
Code:
// Connect, disconnect, respawn detection. To use with StatsMe MetaMod plugin.
// http://www.olo.counter-strike.pl
// http://forums.unitedadmins.com/forumdisplay.php?s=&forumid=36

#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_CONSOLE 131072
new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "2.1.9";
new SoundConnect[MAX_TEXT_LENGTH]="sound/misc/gong.wav" 
new SoundDisconnect[MAX_TEXT_LENGTH]="sound/misc/comeagain.wav" 

// connected and disconnected
public sm_cdr_evn(HLCommand,HLData) {
	new mymsg[MAX_DATA_LENGTH];
	convert_string(HLData,mymsg,MAX_DATA_LENGTH);
	new src[4], Type[4], Msg[MAX_DATA_LENGTH], Name[MAX_DATA_LENGTH];
	strgsplit(mymsg, " ","^"", src, 4, Type, 4, Msg, MAX_DATA_LENGTH,Name, MAX_DATA_LENGTH);
	if (Msg[6]=='c'){
		snprintf(mymsg,200,"%s hat die DoenerBude betreten.^nSelam Aleikum auf dem Clanserver von TeamArab!",Name); soundall(SoundConnect);  // - * Player_name connected
	}
	else {
		snprintf(mymsg,200,"%s hat die Doenerbude verlassen.^nUnd fuer die andern gehts jetzt weiter..",Name); soundall(SoundDisconnect);  // - * Player_name disconnected
	}
	typesay(mymsg, 6, 0, 100, 200);
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         playsound(Name,Sound); 
      } 
   } 
   return PLUGIN_HANDLED; 
} 
So der funzt jetzt...

Hab zwar noch kein disconnect sound gehört..aber der wurde bestimmt nur von nem andren sound übertont..

SDAL sag mal kann es sein das irgendwas in dem quelltext nich richtig ist da die c und dc nich immer angezeigt werden..

Dank erstmal an dich für den code !!!

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BeitragVerfasst: 26.09.2002, 13:33 
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Argh...ja mit dem connect und disconnect ist so eine Sache.

z.B. hat der Server eine Menge Arbeit zu vollrichten. Wenn Du jetzt einen vollen Server hast und es kommt ein mapchange, dann muss er die map wechseln, alle Spieler gleichzeitig neu connecten und dann kann er nicht auch noch die plugin_connect Funktion bearbeiten. Das ist jetzt eine nicht bestätigte Theorie von mir. Und das betrifft auch nur AM. Ich weiss nicht, wie gut SM bzw. CM darin ist.

Man sieht es auch sehr häufig, so habe ich es auch für AM gemacht, das man eine Timer-Funktion benutzt, um eine z.B. 30 Sekunden Verzögerung zu erzeugen.

Aber wie gesagt, weiss ich nicht, wie gut SM bzw. CM ist. Aber ich denke, OLO hat da nichts Neues erfunden.

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BeitragVerfasst: 26.09.2002, 13:49 
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aha naja ist ja auch nich so oft das er das nich anzeigt der sound komtm aber immer ob die c msg da jez steht oder nich...

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