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 Betreff des Beitrags: brauche Hilfe zu FFMon1.1
BeitragVerfasst: 15.08.2002, 18:10 

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Hallo!

Ich bräucht etwas Hilfestellung zu dem plugin FFMonv1.1 unter Linux.
Da einige von Euch es scheinbar recht problemlos zum laufen gebracht haben, hoffe ich, dass jemand einen Tip für mich hat.

Die Source liess sich problemlos kompilieren, ist editiert, befindet sich in cstrike/dlls/.Der entsprechende Eintrag in der plugin.ini wurde vorgenommen und in der vault.ini sind ebenfalls die entsprechenden Einträge verzeichnet.
Beim joinen wird auch der FFMon-Text angezeigt..nur im Spiel selbst läuft nix.
D.h. TKs, TAs+Co werden gar nicht von FFMon registriert.

Wer weiss Rat bzw. kann man sagen, welche exec sm_scripts/** in der statsme.cfg auskommentiert werden müssen, bzw. welche mp_***-commands (z.b. mp_tkpunish) in der server.cfg angelegt oder editiert werden müssen?

Es läuft Statsme und AM auf dem Server.

Vielen Dank im Voraus!

PS: Bin auch unter ICQ 60441312 zu erreichen.

edit:
admin_ffmon status per console gibt an: FFmon ON, TK monitoring usw alles ON


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BeitragVerfasst: 15.08.2002, 19:08 
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LogD installieren.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2002, 19:43 

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Beiträge: 2
VIELEN DANK Black Knight!

Es läuft..war in 2Minuten geregelt.

Ich hatte auch bereits die Vermutung, dass LogD nötig sein könnte.

FFMon sagt bez. LogD allerdings nur

"LogD (http://logd.sourcforge.net) is required to run ->PTB<-"

Nicht unbedingt sehr eindeutig.

Egal, es läuft...weiterbasteln.

Noch eine weitere Frage:
Wo finde ich die durch FFMon gebannten WonIDs?

In der banned.cfg sind sie nicht eingetragen.

Danke nochmals!


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BeitragVerfasst: 15.08.2002, 22:27 
AM.de Team
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Da bin ich überfragt.

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BeitragVerfasst: 25.09.2002, 02:02 

Registriert: 18.01.2002, 10:07
Beiträge: 5
hab das gleiche problem wie oben beschrieben....



das score system geht aber, also wieviel punkte terrors und counter haben nach jeder runde aber sonst geht nix ;(

habe Logd installiert.
meta list sagt auch das es läuft


habe eine autoexec.cfg erstellt wo log on drin steht.
in die server.cfg hab ich auch "log on" geschrieben

bin mal als admin und mal als nicht admin mit einem 2ten spieler auf den server gegangen. zeigt nichts an. müssen vieleicht mehr als 2 spieler drauf sein?

habe tkpunish mal an und mal aus gemacht keine veränderung.

weis nicht mehr weiter.

das sind die einstellungen in der plugin datei:
new g_TkProtection = 1; /* TK Protection on/off */
new g_TkLimit = 3; /* TK limit before banning */
new g_TkLimitBanTime = 30; /* amount of time to ban a TK abuser */

new g_TdProtection = 1; /* TD protection on/off */
new g_TdLimit = 5; /* TD limit before = 1 TK */

new g_AllowPunish = 47; /* allow kick, ban, slap, bury and overrideban, chicken off by default */
new g_UserSlapCount = 1; /* number of times to slap when using slaptk */
new g_UserOverrideLevel = 0; /* access level required to override--by default everybody can */
new g_BuryGlowTime = 30; /* amount of time to glow after burying somebody */

new g_RoundStartTime = 10; /* amount of time in seconds to special check for TD/TK */
new g_RoundStartBanTime = 300; /* ban time for TKs in start of round */
new g_RoundStartBanTk = 1; /* whether or not to ban TKers in start of round */
new g_RoundStartTdSlap = 1; /* whether or not to slap TD during start of round */
new g_RoundStartTdSlapTimes = 5; /* number of times to slap a TDer in start of round */
new g_RoundStartTdAction = ACTION_BAN; /* action to take against TD abusers during round start */
new g_RoundStartTdCount = 3; /* TD limit during round start before action kicks in */
new g_RoundStartTdBanTime = 2; /* amount of time to ban somebody who TDs for TdCount if ACTION_BAN */

new g_SpawnShotProtection = 1; /* whether or not to use spawn shot protection */
new g_SpawnShotAction = ACTION_KICK; /* action to take against spawn shooters */
new g_SpawnShotTime = 2; /* number of seconds to protect spawn shooting */
new g_SpawnShotBanTime = 10; /* amount of time to ban spawn shooters */

new g_SkunkProtection = 1; /* switch to next map if one team dominates */
new g_SkunkType = SKUNK_TYPE_NORMAL; /* determine type of skunk to detect */
new g_SkunkLimit = 10; /* number of wins difference to consider a skunk */

new g_Immunity = 0; /* admin immunity */
new g_ImmunityLevel = 65536; /* immunity level */

new g_DisplayScores = 1; /* display scores at the end of each round */
new g_LogMessages = 1; /* turn off FFMon message logging to log files */
new g_DisplayConsgreet = 1; /* turn on/off console greeting at connect */
new g_BlockAttackMessages = 1; /* block detailed attack messages from being written to the log files */

new g_StartVote = 1; /* start a vote before mp_winlimit */
new g_StartVoteRound = 2; /* number of rounds before mp_winlimit to start a vote */


müsste standart sein hab noch nix verändert.

thx
dirk


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2002, 09:03 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Kommen denn die automatischen Votes ? (na zwei gewonnenen Runden?)

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2002, 10:42 

Registriert: 18.01.2002, 10:07
Beiträge: 5
nein die gehen auch nicht die sollen ja wenn mp_winlimit auf dem server z.B. auf 4 steht bei 2 kommen. aber geht nicht.

ich teste das gerade auf einem 5 mann server pass geschützt und wir waren nur zu 2 daher vermute ich fast das man mehr leutz brauch?

komisch ist ja das die score anzeige geht.

dirk


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2002, 14:37 

Registriert: 18.01.2002, 10:07
Beiträge: 5
hab es einfach auf unseren 17 slot public installiert und es geht ;)


wie bekomme ich die meldung das man aufpassen muss oben rechts in die ecke statt in die mitte des bilsschirms


das ist der eintrag so schreibt er es in die mitte:
snprintf(sTDMessage, MAX_DATA_LENGTH, "%s,\nDas ist dein TEAMMATE, pass auf!", sNameA);
messageex(sNameA, sTDMessage, print_pretty);



dirk


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