Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: plugin_logd_ffmon
BeitragVerfasst: 05.07.2002, 15:53 

Registriert: 18.01.2002, 17:37
Beiträge: 25
ihr kennt alle dieses plugin hoffe ich
Ich habe da ein kleines problem und zwar wechselt es nach 10 wins fuehrung eines teams automatisch die map das möchte ich abstellen.

dann bestraft der zu schlecht mann muss einen 4 mal anballern bis man stirbt das muss verfeinert werden !

Ich selber weis nicht wo in der sma .
kann mir da wer mal sagen wo ich da was zu ändern habe ?

zb. das bei team attack dem taler das doppelte abgezogen wirde als bei dem geschädigten ?
und halt das die map nicht von diesem plugin gewechselt wird siondern so wie es in der server.cfg steht !

DANKE


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: einer reicht schon
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 05:39 

Registriert: 18.01.2002, 17:37
Beiträge: 25
hallo wenn mir einer was sagen wuerd wuerde mir das schon reichen ! :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 08:18 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Hier schonmal ffmon 1.1

ok. das war jetzt nicht Dein Problem.Aber, Du kannst doch im Spiel alles so einstellen, wie Du es möchtest.
Schließlich hat es doch so viele Befehle. Schau mal in der SMA, welcher Befehl der Richtige ist, um es einzustellen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: hmmm
BeitragVerfasst: 10.07.2002, 23:14 

Registriert: 18.01.2002, 17:37
Beiträge: 25
erstmal danke fuer den versuch, aber ich finde die stellen nicht in der sma !

kannst du mir die sagen wo ich da was ändern muss?
wäre echt dankbar !

also nur das teamattack verschärfen und das er kein mapchange macht denn dafuer iss timelimit eingestellt!

BITTE BITTE BITTE


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2002, 11:39 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Das sind die Befehle in 1.1 die Dir zur Verfügung stehen:
Code:
FFMon Public Commands
        ---------------------
        admin_ffmon status - show status
        admin_ffmon showtk - show TK counts
        admin_ffmon showtd - show TD counts
 
        FFMon Admin Commands (typing any command with no value will show its current setting)
        --------------------
        admin_ffmon on|off - Master on/off switch
        admin_ffmon tk on|off (default: on) - TK monitoring
        admin_ffmon tklimit <value> (default: 3) - TK limit before banning
        admin_ffmon tkbantime <value> (default: 30) - ban time for TK abusers
        admin_ffmon tkmenu on|off (default: off) - TK experimental menu

        admin_ffmon td on|off (default: on) - TD monitoring
        admin_ffmon tdlimit <value> (default: 5) - TD limit before slaying
        admin_ffmon tdaction slay|kick|ban|bury|chicken (default: slay) - what to do to user when they hit tdlimit

        admin_ffmon allowpunish <kick|ban|slap|bury|chicken|overrideban|all> (default: everything except chicken) - types of TK punishment allowed
        admin_ffmon userslapcount <value> (default: 1) - number of times to slap when slaptk is used
        admin_ffmon overridelevel <value> (default: 0) - level required to override bans--anybody by default
        admin_ffmon buryglowtime <value> (default: 30) - amount of time to glow after a bury

        admin_ffmon rs <value> (default: 10) - seconds to monitor at round start, 0 to disable
        admin_ffmon rsbantk on|off (default: on) - ban TKers immediately during round start time
        admin_ffmon rsbantktime <value> (default: 300) - minutes to ban round start TKers
        admin_ffmon rstdslap on|off (default: on) - slap TDers during round start time
        admin_ffmon rstdslapcount <value> (default: 5) - # of times to slap TDers during round start (damage=5*count)
        admin_ffmon rstdaction none|slay|kick|ban|chicken (default: ban) - action to take against TD abusers
        admin_ffmon rstdcount <value> (default: 3) - limit for TD abusers at round start
        admin_ffmon rstdbantime <value> (default: 2) - minutes to ban a TD abuser

        admin_ffmon ss on|off (default: off) - Spawn shot monitoring
        admin_ffmon sstime <value> (default: 2) - seconds to monitor spawn shooting
        admin_ffmon ssaction none|slay|kick|ban|bury (default: kick) - action to take against spawn shooters
        admin_ffmon ssbantime <value> (default: 5) - minutes to ban spawn shooters

        admin_ffmon skunk on|off (default: on) - Skunk monitoring
        admin_ffmon skunktype 0|1 (default: 0) - normal or traditional skunk--trad skunk the losing team must have 0 wins
        admin_ffmon skunklimit <value> (default: 10) - Score difference limit for a skunk

        admin_ffmon immunity on|off (default: off) - immunity for admins from TK/TD
        admin_ffmon immunitylevel <value> (default: 65536) - level required for immunity

        admin_ffmon scores on|off (default: on) - Display team scores at end of each round (including win notifications)
        admin_ffmon log on|off (default: on) - FFMon info message to log files
        admin_ffmon consgreet on|off (default: on) - console greeting at connect time
        admin_ffmon blockattack on|off (default: on) - block attack messages from being written to log files

        admin_ffmon startvote on|off (default: on) - start an hlds vote before mp_winlimit
        admin_ffmon startvoteround <value> (default: 2) - number of rounds before mp_winlimit to start a vote
So. Jetzt weiss ich leider nicht, wo man genau den mapchange findet. Ich würde den startvote mal auf off stellen.
Dann noch skunk off, ss off, rstdslapcount ist der Härtegrad, wie oft die Teamattacker geslapt werden. Ich habe noch scores off, (habe ja Playeraward), consgreet off, log on, blockattack ist bei mir in der server.cfg sowieso schon gesetzt mit logd_block 58, kann man aber auch ruhig auf on setzen. Immunity ist bei mir auch off, da auch Admins für ihre TAs und TKs bestraft werden sollen.

Die restlichen Einstellungen kann man sich ja denken und entsprechend setzen. Bans und Chicken habe ich als TK-Bestrafung rausgenommen, als TAttack-Bestrafung habe ich z.B. Slay gelassen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2002, 22:58 

Registriert: 04.04.2002, 18:49
Beiträge: 148
hatte mir den quell code mal angeguckt aber da ich davon noch nicht so die ahnung habe hab ich natuerlich die antwort auf meine frage darin nicht gefunden :lol:
wenn ich als gbestraffung chicken zu lasse bleibt er dann chicken oder wird er ne runde spaeter wieder unchicken hab noch nicht probiert gehabt deswegen frag ich und wenn es so ist kann mir dann vllt jemand mal die stell in der sma zeigen weil will das auch mal nen bischen lernen gg

_________________
!!!!!Hardcore will never die!!!!!!

visit us at www.bslc-clan.eu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: vielleicht so?
BeitragVerfasst: 16.07.2002, 14:14 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Unter den Commands findest Du die Einstellungen fuer ffmon



new g_TkProtection = 1; /* TK Protection on/off */
new g_TkLimit = 3; /* TK limit before banning */
new g_TkLimitBanTime = 15; /* amount of time to ban a TK abuser */

new g_TdProtection = 1; /* TD protection on/off */
new g_TdLimit = 15; /* TD limit before = 1 TK */in dieser Zeile traegst Du die Anzahl der TA's ein, die in der Summe als TK gelten.

new g_AllowPunish = 76; /* allow kick, ban, slap, bury and overrideban, chicken off by default */
new g_UserSlapCount = 1; /* number of times to slap when using slaptk */
new g_UserOverrideLevel = 0; /* access level required to override--by default everybody can */
new g_BuryGlowTime = 30; /* amount of time to glow after burying somebody */

new g_RoundStartTime = 8; /* amount of time in seconds to special check for TD/TK */
new g_RoundStartBanTime = 30; /* ban time for TKs in start of round */
new g_RoundStartBanTk = 1; /* whether or not to ban TKers in start of round */
new g_RoundStartTdSlap = 1; /* whether or not to slap TD during start of round */
new g_RoundStartTdSlapTimes = 5; /* number of times to slap a TDer in start of round */
new g_RoundStartTdAction = ACTION_BAN; /* action to take against TD abusers during round start */
new g_RoundStartTdCount = 3; /* TD limit during round start before action kicks in */
new g_RoundStartTdBanTime = 2; /* amount of time to ban somebody who TDs for TdCount if ACTION_BAN */

new g_SpawnShotProtection = 0; /* whether or not to use spawn shot protection */
new g_SpawnShotAction = ACTION_KICK; /* action to take against spawn shooters */
new g_SpawnShotTime = 2; /* number of seconds to protect spawn shooting */
new g_SpawnShotBanTime = 10; /* amount of time to ban spawn shooters */

new g_SkunkProtection = 0; /* switch to next map if one team dominates */
new g_SkunkType = SKUNK_TYPE_NORMAL; /* determine type of skunk to detect */
new g_SkunkLimit = 10; /* number of wins difference to consider a skunk */

new g_Immunity = 0; /* admin immunity */
new g_ImmunityLevel = 65536; /* immunity level */

new g_DisplayScores = 1; /* display scores at the end of each round */
new g_LogMessages = 1; /* turn off FFMon message logging to log files */
new g_DisplayConsgreet = 1; /* turn on/off console greeting at connect */
new g_BlockAttackMessages = 1; /* block detailed attack messages from being written to the log files */

new g_StartVote = 0; /* start a vote before mp_winlimit */
und hier wird der Mapvote abgestellt
new g_StartVoteRound = 0; /* number of rounds before mp_winlimit to start a vote */

garantieren kann ich fuer nix ;-)

Gruss

[-=THH=-]Stillsetzhut


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"