Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2002, 15:36 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Es war weniger Arbeit als ich dachte, somit ist es nun schon fertig. Neben dem gewünschten Abspielen der neuen Sound Datei habe ich den Code noch etwas angepaßt, sodass er nun eine geringere Laufzeit brauchen sollte und somit Resourcen spart.

Viel Spaß damit... Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2002, 22:01 

Registriert: 19.04.2002, 01:35
Beiträge: 73
Sorry aber prüf mal bitte den zip! Der iss im Ar... ! Ich kann nix entpacken! Er macht nur Fehler beim entpacken :(

Bitt guck mal danach!

THX!

_________________
Greetz!

visit us@DrSF-Clan.NgZ-SeRveR.de
Bild
IP: 62.4.67.150:27030


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2002, 22:48 

Registriert: 04.04.2002, 18:49
Beiträge: 148
die ist mir winrar 2.xx gepackt saug dir das prog und die laesst sich wunderbar entpacken

_________________
!!!!!Hardcore will never die!!!!!!

visit us at www.bslc-clan.eu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2002, 00:59 

Registriert: 19.04.2002, 01:35
Beiträge: 73
Dummdidummdidumm :roll:
Jo hat geklappt :)

_________________
Greetz!

visit us@DrSF-Clan.NgZ-SeRveR.de
Bild
IP: 62.4.67.150:27030


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2002, 14:46 

Registriert: 19.04.2002, 01:35
Beiträge: 73
Thx an den ders gecodet hat :)
Das Ding funzt wie ne 1!

_________________
Greetz!

visit us@DrSF-Clan.NgZ-SeRveR.de
Bild
IP: 62.4.67.150:27030


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2002, 16:07 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
die ist mir winrar 2.xx gepackt saug dir das prog und die laesst sich wunderbar entpacken
Negative ! Ich habs mit WinZIP gepackt.
Zitat:
Thx an den ders gecodet hat :)
Das Ding funzt wie ne 1!
Gern geschehen.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2002, 17:56 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
sorry bin ziemlich spät aber könnte es mir einer schicken weil die zip datei defect und auf der seite finde ich es auch nicht :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2002, 09:36 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Lad' es dir einfach hier herunter:

www.ekclan.de/plugins/plugin_logd_lastscout_v2_1.zip

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 01:36 

Registriert: 27.03.2002, 21:06
Beiträge: 18
In dem zip file is leider die falsche Source, da is die Source vom career plugin drin!

Ich würde gerne noch eine Änderung vornehmen, könnte das gefixt werden ?
Besten Dank!

Royal


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2002, 13:39 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen :( Jedenfalls habe ich den richtigen Quellcode nun in das ZIP-Archiv gepackt und hochgeladen.

www.ekclan.de/plugins/plugin_logd_lastscout_v2_1.zip

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: plugin_logd_lastscout v3.0
BeitragVerfasst: 09.07.2002, 16:10 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Da das besagte Plugin mitlerweile schon sehr verbreitet ist und mir vor kurzem aufgefallen ist das man die den Quellcode an vielen Stellen noch wesentlich vereinfachen kann, habe ich mich entschlossen eine neue Version zu programmieren. (v3.0)
Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch bitten Vorschläge für sinnvolle Verbesserungen zu machen die ich dann sofort integrieren kann. Wer also eine gute Idee hat der sollte nicht zögern hier zu posten.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2002, 02:06 

Registriert: 04.04.2002, 18:49
Beiträge: 148
wie waers mit vault.ini eintraegen mit denen man definieren kann welche sounds abgespielt werden und einen um das plugin zu de/aktivieren?

_________________
!!!!!Hardcore will never die!!!!!!

visit us at www.bslc-clan.eu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2002, 09:11 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
OK, wird implementiert. Weitere Vorschläge ?

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2002, 02:20 

Registriert: 08.02.2002, 13:52
Beiträge: 27
Juhuuuu! Ich hab hier ja schon ewig nimmer reingeschaut und es ehrlich gesagt auch schon aufgegeben! Und dann schau ich hier rein und fertig ist es! Big Thx!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2002, 11:50 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Dann habe ich noch eine erfreuliche Nachricht für dich. Hier ist die neue Version 3.0 des Plugins. Neben einem komplett neu strukturierten Code findet man einige neue Einstellmöglichkeiten das Plugin betreffend. Falls ihr noch weitere sinnvolle Änderungen oder zusätzliche Features wißt, postet diese hier und ich werde sie implementieren.
Zitat:
*********************************************************************
****** ******
****** Biohazards Last Scout Plugin v 3.0 ******
****** July 19th 2002 (plugin_logd_lastscout.sma) ******
****** ******
****** INFO: Wishs good luck to the last man of a team in ******
****** the current round. It acts on Kills, Teamkills, Dis- ******
****** connection and Suicide. Also works with PodBot 2.5 ******
****** ******
****** Thanks to f[SAM]t for this fine idea ******
****** This version plays an additional sound to the looser ******
****** of an '1 vs 1' - battle (Greetz to Ne0z3d for this) ******
****** ******
*********************************************************************

> Besonderen Dank an f[SAM]t der die Idee zu diesem Plugin hatte und an
> Ne0z3d für die Idee dem Verlierer eines '1 on 1' auch einen Sound vor
> zuspielen


Info:
------
Das Plugin wünscht dem letzten Spieler im Team viel Glück und spielt ihm
eine wav-Datei (force.wav) vor. Die Datei muß sich im Verzeichnis ...\sound\misc
des Clienten befinden und somit per RES-Datei beim Connectieren übertragen werden.
Informationen zum Erstellen derartiger Dateien befinden sich weiter unten im
Anhang dieser Textdatei.
Das Plugin reagiert auf Kills, Teamkills, Suicide, und Diconnection und wurde aus-
führlich mit PodBot 2.5 getestet.


Änderungen in der Version 3.0:
-------------------------------
- Dem Verlierer eines 1 on 1 wird nun auch eine wav-Datei vorgespielt (Grundeinstellung:
suck.wav)
- Alle drei Sounddateien können per 'vault.ini' definiert werden. Sind beim ersten
Starten des Plugins keine Sounddateien definiert, so werden die Standardeinstellungen
geladen und diese in die 'vault.ini' eingetragen.
- Folgende Einstellungen können nun in der 'vault.ini' vorgenommen werden:

ls_enabled <x> 1 - Aktiviert das Plugin
2 - Deaktiviert das Plugin
ls_goodluckwav <Soundfile mit Pfadangabe> Definiert die Sounddatei die den letzten
(Bsp.: ls_goodluckwav misc/force.wav) Playern vorgespielt wird

ls_winnerwav <Soundfile mit Pfadangabe> Definiert die Sounddatei die dem Gewinner
(Bsp.: ls_goodluckwav misc/theone.wav) eines '1 on 1' vorgespielt wird

ls_winnerwav <Soundfile mit Pfadangabe> Definiert die Sounddatei die dem Verlierer
(Bsp.: ls_goodluckwav misc/suck.wav) eines '1 on 1' vorgespielt wird

war <x> 1 - Deaktiviert das Plugin (alle anderen
Einstellungen werden ignoriert)
Diese Variable wurde eingebaut um das Plugin
einfacher für einen Clanwar abschalten zu
können. Allerdings nicht wie mit 'admin_war'
während dem Spiel, sondern schon bei der
Initialisierung des Plugins.


Änderungen in der Version 2.0:
-------------------------------
- Zusätzlich spielt das Plugin nun dem letzten verbleibenden Spieler nach einem 1 on 1
eine neue wav-Datei (theone.wav) vor, welche sich ebenfalls im oben genannten Ver-
zeichnis befinden muß.


Mit folgenden Admin Befehlen können einige Dinge einstellt werden:
-------------------------------------------------------------------

admin_ls_off -> Schaltet das Plugin aus

admin_ls_on -> Schaltet das Plugin ein (voreingestellt)

admin_lsaudio_off -> Das Abspielen der wav-Dateien wird unterbunden

admin_lsaudio_on -> Abspielen der wav-Dateien aktivieren (voreingestellt)

admin_ls_style x -> Stellt die Art der Benachrichtigung ein, wobei x eine
Zahl von 0 bis 2 sein muß (1 - Centersay, 2 - Typesay,
0 - deaktiviert)

admin_war x -> Deaktiviert das Plugin zwecks Clanwar, wobei x entweder
1 (Deaktiviert) oder 0 (Aktiviert) sein muß
(Es erfolgt keine Eintragung in die 'vault.ini')

A N H A N G
------------

Die nun folgenden Zeilen habe ich aus der README.TXT des Plugin SANK_SOUND von
Luke Sankey kopiert und sind ausschließlich sein Gedankengut. Weiter unten findet
ihr die deutsche Übersetzung.
Thanks for your great Plugin, Luke Sankey - I love it !
----------------------------------------------------------------------------------
To have players automatically download custom sounds:

The most important thing to know is that just because the sounds are on the
server doesn't mean that the players will hear them. You have to tell the
clients to download the sounds, which is accomplished with *.res files. RES
files are simple text files that list which files the client is to download
when the server starts that map. For maximum effectiveness, each map in your
MOD\maps directory should have a corresponding RES file. ...
----------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Übersetzung von Biohazard:

Automatisches Herunterladen von Sounds zu den Spielern:

Die wichtigste Sache die man wissen sollte ist, das - nur weil die Sounds auf
dem Server liegen - es nicht heissen muß, das die Spieler diese auch hören werden.
Man muß den Klienten vielmehr mitteilen die Sounds herunterladen, was durch die
*.res Dateien geschieht. RES Dateien sind einfache Textdateien in denen aufgelistet
wird welche Dateien zum Klienten heruntergeladen werden wenn der Server diese
Karte startet. Um eine möglichst große Wirkung zu erreichen sollte es zu jeder Karte
in deinem MOD-Ordner eine zugehörige RES Datei geben. ...
----------------------------------------------------------------------------------


B E I S P I E L:
-----------------

Erstell' eine Datei mit Namen de_dust.res in deinem .../strike/maps/ Verzeichnis
deines Servers (oder nimm' einfach beiliegende) und füge folgende Zeilen ein:

sound/misc/force.wav
sound/misc/theone.wav

Sollte die Datei de_dust.res schon vorhanden sein, kopiere einfach die beiden Zeilen
an das Ende der Datei. Somit werden dem Klienten beim Konnektieren zu deinem Server
die beiden Wave-Dateien force.wav und theone.wav heruntergeladen und im Verzeichnis
.../cstrike/sound/misc/ gespeichert.


(c) Copyright 2002 by Biohazard
--------------------------------
Stell' dich deinem Schicksal - Werde ein Einzelkämpfer !
www.ekclan.de
Code:
          /********************************************************************
         **  Biohazards Last Scout Plugin                    v 3.0  **********
        ***    July 19th 2002         (plugin_logd_lastscout.sma)   *********
       ****  INFO:  Wishs good luck to the last man of a team in    ********
      *****  the current round. It acts on Kills, Teamkills, Dis-   *******
     ******  connection and Suicide. Also works with PodBot 2.5     ******
    *******                                                         *****
   ********  Thanks to f[SAM]t for this fine idea                   ****
  *********  This version plays an additional sound to the looser   ***
 **********  of an '1 vs 1' -  battle (Greetz to Ne0z3d for this)   **
********************************************************************/

#include <core> 
#include <console> 
#include <string> 
#include <admin> 
#include <adminlib> 

#define ACCESS_CONSOLE 131072
#define ACCESS_LS 1024
#define SHOW_TIME 5
#define MAX_WAV_LENGTH 30

#define DEBUG 0

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "3.0";
new bEnabled = 1;			// 1 - Plugin on, 2 - Plugin off 
new bAudio = 1;				// 1 - Sound on, 0 - Sound off
new Style = 1;				// 1 - Centersay, 2 - Typesay, 0 - disabled
new bMode = 0;				// Holds information if last man was already detected
new Anzahl_T;
new Anzahl_CT;
new LastMan_T[MAX_NAME_LENGTH];
new LastMan_CT[MAX_NAME_LENGTH];
new sGoodLuckWav[MAX_WAV_LENGTH + 1];
new sWinnerWav[MAX_WAV_LENGTH + 1];
new sLooserWav[MAX_WAV_LENGTH + 1];

public admin_war(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	new Value;
	
	convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLUserName,User,MAX_NAME_LENGTH);
	Value = strtonum(Data);
	
	if (Value == 1) {
		if (bEnabled != 0) {
			bEnabled = 0;
			selfmessage("Last Scout Plugin deactivated. Reactivate with 'admin_war 0'");
		}
		else selfmessage("Last Scout Plugin already deactivated");
	} else if (Value == 0) {
		if (bEnabled != 1) {
			bEnabled = 1;
			selfmessage("Last Scout Plugin reactivated");
		}
		else selfmessage("Last Scout Plugin already reactivated");
	} else {
		selfmessage("Value has to be 0 or 1 !");
	}
	
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_ls_off(HLCommand, HLData, HLUserName, UserIndex)
{
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	
	convert_string(HLUserName, User, MAX_NAME_LENGTH);
	
	if (bEnabled != 0) {
		bEnabled = 0;
		say(">>> Last Scout Plugin has been disabled <<<");
		snprintf(Text, MAX_TEXT_LENGTH, "Last Scout Plugin has been disabled by %s", User);
		log(Text);
	}
	else selfmessage("Last Scout Plugin already disabled");
	
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_ls_on(HLCommand, HLData, HLUserName, UserIndex)
{
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
	
	convert_string(HLUserName, User, MAX_NAME_LENGTH);
	
	if (bEnabled != 1) {
		bEnabled = 1;
		say(">>> Last Scout Plugin has been enabled <<<");
		snprintf(Text, MAX_TEXT_LENGTH, "Last Scout Plugin has been enabled by %s", User);
		log(Text);
	}
	else selfmessage("Last Scout Plugin already enabled");
	
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_lsaudio_off(HLCommand, HLData, HLUserName, UserIndex)
{
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	
	convert_string(HLUserName, User, MAX_NAME_LENGTH);
	
	if (bAudio != 0) {
		bAudio = 0;
		selfmessage(">>> Sound has been disabled");
	}
	else selfmessage("Sound is already disabled");
	
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_lsaudio_on(HLCommand, HLData, HLUserName, UserIndex)
{
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	
	convert_string(HLUserName, User, MAX_NAME_LENGTH);
	
	if (bAudio != 1) {
		bAudio = 1;
		selfmessage(">>> Sound has been enabled");
	}
	else selfmessage("Sound is already enabled");
	
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public admin_ls_style(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	new Command[MAX_COMMAND_LENGTH];
	new Data[MAX_DATA_LENGTH];
	new User[MAX_NAME_LENGTH];
	new Value;
	
	convert_string(HLCommand,Command,MAX_COMMAND_LENGTH);
	convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH);
	convert_string(HLUserName,User,MAX_NAME_LENGTH);
	Value = strtonum(Data);
	
	if (Value == 1) {
		Style = 1;		// Centersy
		selfmessage(">> Style changed to 'Centersay'");
	}
	else if (Value == 2) {
		Style = 2;		// Typesay
		selfmessage(">> Style changed to 'Typesay'");
	}
	else if (Value == 0) {
		Style = 0;		// disabled
		selfmessage(">> Style changed to 'disabled'");
	}
	else {
		selfmessage("Value has to be a number between 0 and 2 !");
	}
	
	return PLUGIN_HANDLED;
}

public ls_HandleWorld(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	if (!bEnabled) {
		return PLUGIN_CONTINUE;
	}
	
	new Params[MAX_DATA_LENGTH];
	
	convert_string(HLData,Params,MAX_DATA_LENGTH);
	switch( Params[6] )
	{
		case 'S':
		{
			bMode = 0;
			return PLUGIN_CONTINUE;
		}
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public ls_HandleKill(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	ls_LastScout();
	
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public ls_HandleDisconnect(dName, dUID, dWonid, sTeam)
{
	ls_LastScout();
	
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public ls_HandleSuicide(sName, sUID, sWonid, sTeam, sWeapon)
{
	ls_LastScout();
	
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

ls_LastScout()
{
	if (!bEnabled)
		return PLUGIN_CONTINUE;
	
	Anzahl_T = 0;
	Anzahl_CT = 0;
	
	ls_GetPlayerCount();
	
	if (bMode == 0) {
		if ((Anzahl_T == 1) && (Anzahl_CT > 1)) {
			ls_ShowHim(1, LastMan_T, "");
			bMode = 1;
		}
		else if ((Anzahl_CT == 1) && (Anzahl_T > 1)) {
			ls_ShowHim(2, LastMan_CT, "");
			bMode = 1;
		}
	}
	if (bMode != 2) {
		if ((Anzahl_CT == 1) && (Anzahl_T == 1)) {
			ls_ShowHim(0, LastMan_T, LastMan_CT);
			bMode = 2;
		}
	}
	if (bAudio == 1) {
		if ((Anzahl_CT == 1) && (Anzahl_T == 0)) {
			ls_MakeNoise(LastMan_CT, LastMan_T);
			bMode = 2;			
		}
		else if ((Anzahl_CT == 0) && (Anzahl_T == 1)) {
			ls_MakeNoise(LastMan_T, LastMan_CT);
			bMode = 2;
		}
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

ls_GetPlayerCount()
{
	new maxplayers = maxplayercount();
	new i;
	new Target[MAX_NAME_LENGTH];
	new dummy;
	new WONID;
	new Team;
	new Dead;
	
	for(i=1; i<=maxplayers; i++) {
		strinit(Target);	
		if (playerinfo(i, Target, MAX_NAME_LENGTH, dummy, WONID, Team, Dead))
		{
			if ((Dead == 0) && (Team == 1)) {
				Anzahl_T ++;
				strcpy(LastMan_T, Target, MAX_NAME_LENGTH);
			}
			else if ((Dead == 0) && (Team == 2)) {
				Anzahl_CT ++;
				strcpy(LastMan_CT, Target, MAX_NAME_LENGTH);
			}
		}
	}
}

ls_MakeNoise(Winner[]= "", Looser[] = "")
{
	new maxplayers = maxplayercount();
	new i;
	new Target[MAX_NAME_LENGTH];
	new dummy;
	new WONID;
	
	for(i=1; i<=maxplayers; i++) {
		strinit(Target);
		if (playerinfo(i, Target, MAX_NAME_LENGTH, dummy, WONID)) {
			if ((strcmp(Target, Winner) == 0) && (WONID != 0)) {
				playsound(Winner, sWinnerWav);
			}
			else if ((strcmp(Target, Looser) == 0) && (WONID != 0)) {
				playsound(Looser, sLooserWav);
			}
		}
	}
}

ls_ShowHim(Team, LastMan[MAX_NAME_LENGTH], LastMan2[MAX_NAME_LENGTH])
{
	new TextMessage[MAX_TEXT_LENGTH];
	new Name[MAX_NAME_LENGTH];
	new iUserID;
	new iWONID;
	new maxplayers = maxplayercount();
	new i;
	
	if (Team != 0) {
		new Digit = random(2);
		
		if (Digit == 0)
			snprintf(TextMessage, MAX_TEXT_LENGTH, "%s: I hope you still have a healthpack", LastMan);
		else if (Digit == 1)
			snprintf(TextMessage, MAX_TEXT_LENGTH, "%s: All your teammates were killed. Good luck !", LastMan);
		else if (Digit == 2)
			snprintf(TextMessage, MAX_TEXT_LENGTH, "%s: Now you are alone. Have fun !", LastMan);
	}
	if (Team == 0) {
		snprintf(TextMessage, MAX_TEXT_LENGTH, "%s vs %s", LastMan, LastMan2);
		if (Style == 1) centersay(TextMessage, SHOW_TIME, 0, 255, 0);
		else if (Style == 2) typesay(TextMessage, SHOW_TIME, 0, 255, 0);
	}
	else if (Team == 1) {
		if (Style == 1) centersay(TextMessage, SHOW_TIME, 255, 0, 0);
		else if (Style == 2) typesay(TextMessage, SHOW_TIME, 255, 0, 0);
	}
	else if (Team == 2) {
		if (Style == 1) centersay(TextMessage, SHOW_TIME, 0, 0, 255);
		else if (Style == 2) typesay(TextMessage, SHOW_TIME, 0, 0, 255);
	}
	if (bAudio == 1) {
		for(i=1; i<=maxplayers; i++) {
			strinit(Name);
			if (playerinfo(i, Name, MAX_NAME_LENGTH, iUserID, iWONID)) {
				if ((strcmp(Name, LastMan) == 0) && (iWONID != 0)) {
					playsound(Name, sGoodLuckWav);
				}
				else if ((strcmp(Name, LastMan2) == 0) && (iWONID != 0)) {
					playsound(Name, sGoodLuckWav);
				}
			}
		}
	}
}

ls_initialize()
{
	new sEnabled[2];
	new iEnabled;
	new sWar[2];
	new iWar;
	
	if (get_vaultdata("war", sWar, 2) == 1) {
		iWar = strtonum(sWar);
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: Vault.ini - war^n");
			printf("DEBUG: (String):^t%s^n", sWar);
			printf("DEBUG: (Integer):^t%d^n", iWar);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
		
		if (iWar == 1) {
			bEnabled = 0;
			
			return PLUGIN_HANDLED;
		}
	}
	if (get_vaultdata("ls_enabled", sEnabled, 2) == 1) {
		iEnabled = strtonum(sEnabled);
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: Vault.ini - ls_enabled^n");
			printf("DEBUG: (String):^t%s^n", sEnabled);
			printf("DEBUG: (Integer):^t%d^n", iEnabled);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
		
		if (iEnabled == 1) {
			bEnabled = 1;
		} else {
			bEnabled = 0;
		}
	} else {
		bEnabled = 0;
		set_vaultdata("ls_enabled", "0");
	}
	if (get_vaultdata("ls_goodluckwav", sGoodLuckWav, MAX_WAV_LENGTH) == 1) {
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: Vault.ini - ls_goodluckwav^n");
			printf("DEBUG: (String):^t%s^n", sGoodLuckWav);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
		
	} else {
		strcpy(sGoodLuckWav, "misc/force.wav", MAX_WAV_LENGTH);
		set_vaultdata("ls_goodluckwav", "misc/force.wav");
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: ls_goodluckwav does not exist^n");
			printf("DEBUG: using default^n");
			printf("DEBUG: (String):^t%s^n", sGoodLuckWav);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
	}
	if (get_vaultdata("ls_winnerwav", sWinnerWav, MAX_WAV_LENGTH) == 1) {
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: Vault.ini - ls_winnerwav^n");
			printf("DEBUG: (String):^t%s^n", sWinnerWav);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
		
	} else {
		strcpy(sWinnerWav, "misc/theone.wav", MAX_WAV_LENGTH);
		set_vaultdata("ls_winnerwav", "misc/theone.wav");
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: ls_winnerwav does not exist^n");
			printf("DEBUG: using default^n");
			printf("DEBUG: (String):^t%s^n", sWinnerWav);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
	}
	if (get_vaultdata("ls_looserwav", sLooserWav, MAX_WAV_LENGTH) == 1) {
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: Vault.ini - ls_looserwav^n");
			printf("DEBUG: (String):^t%s^n", sLooserWav);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
		
	} else {
		strcpy(sLooserWav, "misc/suck.wav", MAX_WAV_LENGTH);
		set_vaultdata("ls_looserwav", "misc/suck.wav");
		
		///////////////////////////// DEBUG START //////////////////////////////
		#if DEBUG
			printf("^nDEBUG: -----------------------------^n");
			printf("DEBUG: ls_looserwav does not exist^n");
			printf("DEBUG: using default^n");
			printf("DEBUG: (String):^t%s^n", sLooserWav);
			printf("DEBUG: -----------------------------^n");
		#endif
		////////////////////////////// DEBUG END ///////////////////////////////
	}
	
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_init()
{
	plugin_registerinfo("Biohazards LastScout Plugin ","Wishs good luck to the last man standing.",STRING_VERSION);
	
	plugin_registercmd("ls_HandleKill", "ls_HandleKill", ACCESS_CONSOLE);
	plugin_registercmd("ls_HandleWorld", "ls_HandleWorld", ACCESS_CONSOLE);
	plugin_registercmd("ls_HandleDisconnect", "ls_HandleDisconnect", ACCESS_CONSOLE);
	plugin_registercmd("ls_HandleSuicide", "ls_HandleSuicide", ACCESS_CONSOLE);
	
	plugin_registercmd("admin_ls_off", "admin_ls_off", ACCESS_LS, "admin_ls_off:  Turns off LastScout plugin.");
	plugin_registercmd("admin_ls_on", "admin_ls_on", ACCESS_LS, "admin_ls_on:  Turns on LastScout plugin.");
	plugin_registercmd("admin_lsaudio_off", "admin_lsaudio_off", ACCESS_LS, "admin_lsaudio_off:  No audio in LastScout plugin.");
	plugin_registercmd("admin_lsaudio_on", "admin_lsaudio_on", ACCESS_LS, "admin_lsaudio_on:  Use audio in LastScout plugin.");
	plugin_registercmd("admin_ls_style", "admin_ls_style", ACCESS_LS, "admin_ls_style:  Sets the style of messages for LastScout plugin.");
	plugin_registercmd("admin_war", "admin_war", ACCESS_LS, "admin_war:  Deactivates LastScout plugin for a clanwar.");
	
	exec( "logd_reg 57 admin_command ls_HandleKill" );
	exec( "logd_reg 62 admin_command ls_HandleWorld" );
	exec( "logd_reg 52 admin_command ls_HandleDisconnect" );
	exec( "logd_reg 53 admin_command ls_HandleSuicide" );
	
	ls_initialize();
	
	return PLUGIN_CONTINUE;
}
Ich habe die ZIP-Datei bewußt nicht als Anhang dieses Posts eingefügt da die Dateigröße zu groß ist. Downloaden könnte ihr das Plugin hier:

www.ekclan.de/plugins/plugin_logd_lastscout_v3_0.zip

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2002, 20:38 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
ZWEI MAL Is_winnerwav ???????


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2002, 22:22 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
ZWEI MAL Is_winnerwav ???????
Eventuell wäre es sinnvoller einen ganzen Satz zu bilden damit man auch den Sinn deines Posts erfahren kann.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2002, 23:54 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
ls_winnerwav <Soundfile mit Pfadangabe> Definiert die Sounddatei die dem Gewinner
(Bsp.: ls_goodluckwav misc/theone.wav) eines '1 on 1' vorgespielt wird

ls_winnerwav <Soundfile mit Pfadangabe> Definiert die Sounddatei die dem Verlierer
(Bsp.: ls_goodluckwav misc/suck.wav) eines '1 on 1' vorgespielt wird

vieleicht kannst du jetzt was mit anfangen :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2002, 04:03 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Soetwas passiert wenn man zu viel mit 'Kopieren und Einfügen' arbeitet. Richtiger Weise muß es natürlich so heißen:

ls_winnerwav <Soundfile mit Pfadangabe> Definiert die Sounddatei die dem Gewinner
(Bsp.: ls_goodluckwav misc/theone.wav) eines '1 on 1' vorgespielt wird

ls_looserwav <Soundfile mit Pfadangabe> Definiert die Sounddatei die dem Verlierer
(Bsp.: ls_goodluckwav misc/suck.wav) eines '1 on 1' vorgespielt wird

Danke für den Hinweis, Sentinel.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2002, 13:46 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
np :wink: :wink: :wink:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"