Gut, ich bin admin. Habe aber ein großes Herz.
Da es mein Plugin ist, will ich nochmal eine Erklärung geben.
Also im entzippten File folgende Dateien kopieren:
1.Die 3 wave files kommen in den Misc Ordner, zu finden im Sound-Ordner von cstrike.
2.die im Windows Ordner befindliche amx Datei kopierst Du in den dlls-Ordner von cstrike.
3.in die plugin.ini schreibst Du dll/plugin_logd_impressive.amx
4. aus der vault.ini kopierst Du die 5 Zeilen in Deine vault.ini im cstrike Ordner.
5. Aus der Readme.txt kopierst Du die ganz unten aufgeführten Cvars in Deine listenserver.cfg bzw. server.cfg
6. Du erstellst eine de_dust.res mit Notepad. Notepad öffnen, sound/misc/impressive.wav
sound/misc/perfect.wav
sound/misc/headshot.wav
in das Textfile schreiben, Datei -> Speichern unter--> Dateityp:Alle Dateien(*.*)---> Dateiname: de_dust.res (mit Endung .res).
Du speicherst es in Dein cstrike Ordner in den maps Ordner.
Das wiederholst Du jetzt mit Deinen beliebtesten Maps. cs_italy.res, de_dust2.res ect.
Das dient dazu, dass die Clients die Sounds auch runterladen können.
So. Das muss dann klappen.
Vorausgesetzt natürlich, Du hast schon logD richtig installiert. Das erkläre ich Dir jetzt aber nicht. Das mp_logfile 1 brauchst du nicht zwingend, soweit ich rausgefunden habe.