Das ging aber fix
Hier bitta schon :
Code:
/* plugin_createplayerlist.sma,v 1.0*/
#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>
new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "1.0";
public plugin_connect(HLUserName, HLIP, UserIndex)
{
new Username[MAX_TEXT_LENGTH];
new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
new ST[MAX_TEXT_LENGTH];
convert_string(HLUserName,Username,MAX_TEXT_LENGTH);
servertime(ST,MAX_DATA_LENGTH,"%I:%M %p, %A the %d.%B.%Y");
snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"%s : %s",ST,Username);
if (fileexists("playerlist.cfg") == 1)
{
writefile("playerlist.cfg",Text,-1);
consgreet("Hallo User!");
consgreet("Die Uhrzeit, Datum und Dein UserName:");
consgreet(Text);
consgreet("Daten wurden erfasst!");
}
else
{
consgreet("Die playerlist.cfg wurde nicht angelegt");
}
return PLUGIN_CONTINUE;
}
public plugin_init()
{
plugin_registerinfo("Playerlist","Erstellt eine Spielerliste!",STRING_VERSION);
return PLUGIN_CONTINUE;
}
Jetzt habe wir das Problem, dass man innerhalb CS keine neues File anlegen kann.
Also musst Du manuell eine playerlist.cfg in Dein Mod-Verzeichniss anlegen.
Ich habe Datum und Uhrzeit mit einem Doppelpunkt vom Spielernamen getrennt.
Da muss man sich vielleicht noch was einfallen lassen, damit man sowas vielleicht später besser in eine Datenbank importieren kann
Aber das ist auf jedenfall schon mal der rudimentäre Schritt. Die consgreet Messages können auch rausgenommen werden. Ich habe sie nur als Debug-Funktion genutzt, damit ich sehe, ob es auch geht.
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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die
Such-Funktion