Koenntest du das umschreiben, bzw. mir des noetige feedback geben, damit ich das wissen erreiche ?
mir wuerde schon reichen wenn du mir reinschreibst in was ich es aendern muesste. ich schreib mal nen teil des codes hier rein:
Code:
if(CAMPER_WARNINGS==-1){
/*Select a random Message in responce to campin make it more than*/
switch( Cycle ){
case 1:{
snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Vote cast against player: %s",Name);
iDelay = 3;
}
case 2:{
snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Wollen wir wetten %s bewegt sich gleich wieder?",Name);
iDelay = 3;
}
case 3:{
snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"!! Hey, %s is CAMPING !!",Name);
iDelay = 3;
default:{ /* Default event */
snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"%s faengt hier an rumzucampen.",Name);
iDelay = 3;
}
}
Cycle+=1;
} else{
if(CamperWarnings[iUser]==0){
CamperKick(Name);
CamperWarnings[iUser]=CAMPER_WARNINGS;
ToleranceCheck[iUser]=TOLERANCE_CHECKS;
return PLUGIN_CONTINUE;
}
snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Hey, hoer auf zu campen! Beweg dich!.",CamperWarnings[iUser]);
messageex(Name,Text, print_center);
snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"%s campt gerade. Noch %i Warnungen, dann kick.", Name, CamperWarnings[iUser]);
CamperWarnings[iUser]=CamperWarnings[iUser]-1;
}
/* inform everyone that the dude is camping (in any particular color) */
typesay(Text,iDelay,iRandRed,iRandGreen,iRandBlue);
Hoffe es hilft jemand