AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

PLUGIN_SDAL_PLUGIN_MANAGEMENT
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=9937
Seite 1 von 1

Autor:  Sir Drink a lot [ 29.01.2007, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  PLUGIN_SDAL_PLUGIN_MANAGEMENT

Da ich langsam müde werde, immer auf den Server per FTP/SCP einzuloggen, um Plugins zu aktivieren/deaktivieren, habe ich nun das Plugin geschrieben, was das macht.Einstellungen siehe Readme.

Ist mit Menü, der Befehl zum Aufrufen des Menüs lautet admin_plugin. Das Plugin liesst die Zeilen aus und macht entweder eine # davor (Deaktiviert) oder entfernt //, ;, #, um es zu aktivieren. DIE ÄNDERUNGEN WERDEN SOFORT IN DIE PLUGIN.INI GESCHRIEBEN!!!

Damit die Änderungen auch sichtbar werden, ist ein Mapchange notwendig.

VOR DER BENUTZUNG AUF JEDEN FALL EINE KOPIE DER PLUGIN.INI MACHEN. ICH TRAGE KEINE SCHULD, WENN MAN DIE SICH MIT DEM PLUGIN ZERSCHIESST UND NEU MACHEN MUSS

P.S.: Habe mich jetzt nur auf die plugin.ini konzentriert. Wäre natürlich auch denkbar für andere Dateien... aber ist eben mit Vorsicht zu genießen!!!

Dateianhänge:
plugin_sdal_plugin_management.zip [5.24 KiB]
703-mal heruntergeladen

Autor:  Sir Drink a lot [ 02.02.2007, 16:24 ]
Betreff des Beitrags: 

P.S.: okay... mit dem plugin_sdal_AM_manager kann man nun alle AdminMod Dateien bearbeiten...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/