Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Win Sound ??? [PLUGIN_ROUND_SOUND]
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 13:19 

Registriert: 23.08.2005, 20:32
Beiträge: 118
Wohnort: Berlin
  • Hab da son Plugin gefunden:

    roundsound.amxx

    gibt es sowas in der Art auch für Admin Mod ???

    MfG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2007, 19:54 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Version 0.82:
- Das random etwas verändert.

Für eine reine CT Win, Terror Win Version bitte unten das plugin_logd_round_sound2 benutzen.

-----------------------------
Okay... Version 0.81:

Befehle:
admin_rs on/off: plugin an oder aus (default 1)
admin_rs_playtime x: x sekunden wie lange der Song gespielt werden soll (default 15)
admin_rs_playlist: kann man sich die Liste ansehen, was in der round_sound.cfg steht.

Funktioniert nun auch mit mp3s.

NACHTRAG: Nein.. Jetzt sehe ich erst mal das Original AMXX Plugin... Okay... Mein Plugin unterscheidet nicht, wer gewonnen hat... Es spielt einfach ein Lied am Ende... Egal? Sonst wird es ja doch komplizierter...(naja.. bin doch faul...)

TIPP: Wenn ein Spieler sein mp3volume auf 0 stehen hat, dann hört er keine mp3 sounds ;)


ALT: ---------------------------
Version 0.8:
habe mal in 5 minuten eins gemacht :) Keine Ahnung ob das geht *fg*

- Brauchst LogD und file_access_read 1 in der adminmod.cfg
- round_sound.cfg kommt nach addons/adminmod/config
- Maximal 30 Sounds die zufällig ausgewählt werden. Müssen in der round_sound.cfg eingetragen werden.

Die Lieder werden am ENDE der Runde gespielt... keine Ahnung ob Du das meintest.

Bitte Bescheid sagen, ob das auch mit mp3 funktioniert. Keine Ahnung.


Dateianhänge:
plugin_logd_round_sound.zip [5.25 KiB]
615-mal heruntergeladen

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Zuletzt geändert von Sir Drink a lot am 22.01.2007, 10:22, insgesamt 8-mal geändert.
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 00:54 

Registriert: 23.08.2005, 20:32
Beiträge: 118
Wohnort: Berlin
  • Jap das is genau das was ich meinte.

    Also anstelle von Terrorists / Counter Terrorists Win
    sollte dann meine eigene Mucke laufen.

    Vielen Dank schon mal vorne weg,
    dass du dich der Sache gleich angenommen hast,
    bei mir funzt dat nur nicht ...
    habe LogD drauf und file_access_read 1 in der adminmod.cfg,
    habe alles so gemacht wie du beschrieben hattest.

    Teste gern, ob es auch mit Mp3 funzt,
    nur muss ich es erstma zum laufen kriegen :-)

    Wo steckt der Fehler ?

    MfG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 17:45 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
neue Version siehe oben.

Hier noch ein paar mp3, die ich so rumfliegen hatte.

Wie man *.res Files anlegt, damit die Clients die Sounds runterladen können, erkläre ich hier nicht. Kann man auf www.adminmod.de nachlesen.


Dateianhänge:
sound_2.zip [828.58 KiB]
586-mal heruntergeladen
sound_3.zip [618.23 KiB]
583-mal heruntergeladen
sound_4.zip [828.18 KiB]
580-mal heruntergeladen
sound_5.zip [750.41 KiB]
630-mal heruntergeladen
sound_6.zip [1.15 MiB]
567-mal heruntergeladen
sound_7.zip [447.79 KiB]
597-mal heruntergeladen
sound_1.zip [1.06 MiB]
567-mal heruntergeladen

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2007, 19:56 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Hi Plugin läuft soweit! nur er läd keine sounds!!! aus der round_sound.cfg
und kann es sein das es bei CZ gar nicht Funktionieren wird wegen der Team Erkennungs geschichte!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 00:54 

Registriert: 23.08.2005, 20:32
Beiträge: 118
Wohnort: Berlin
  • An Sir Drink a lot

    Hi,

    wie man res Dateien erstellt, dass wußte ich schon, bin ja nich der neuste bei Euch. :)

    Jetzt läuft das Plugin super,
    nur hab ich noch das Prob, dass er nur zwei Sounds aus der Liste abspielt,
    den dritten, den ich erst ma eingetragen hatte, will er garnicht.
    Irgendwie hat das Plugin auch einen Lieblingssound in der Liste,
    den spielt er irgendwie ziemlich oft, der zweite kommt eher selten.

    mp3 nimmt er bei mir irgendwie garnicht,
    läd sie zwar rüber, spielt sie aber nicht ab.
    mp3volume auf 0 --- mhhh, wie und wo schalt ich das ein ??? :)

    MfG

    P.S.:
    Zitat:
    NACHTRAG: Nein.. Jetzt sehe ich erst mal das Original AMXX Plugin... Okay... Mein Plugin unterscheidet nicht,
    wer gewonnen hat... Es spielt einfach ein Lied am Ende... Egal? Sonst wird es ja doch komplizierter...(naja.. bin doch faul...)
    Wenn Du ma nicht mehr ganz so faul sein möchtest,
    kannst mir das ja später ma nachbasteln. :)

    --------------------------------------------------------------------------

    An tutter

    Habs für Dich ma getestet, läuft auch unter cz astrein !!!
    Hab halt auch da das gleiche Prob, wie oben beschrieben unter 1.6.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 07:44 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Läuft super keine ahnung was war die EDV halt :lol:

Super Plugin danke SDAL 8)
und wieder eins was CZ tauglich ist :lol:

so als kleiner tip in der round_sound.cfg! könnt ihr auch andere links einsetzten z.b. sound/fun_matrix_cz/Intro.wav da die meisten maps ja über sound verfügen so braucht ihr nicht alles 2 mal auf dem server zu legen und der download naja erklärt sich ja von selbst oder?

Edit:
bei mir werden die ersten 3-4 runden der erste sound gespielt dann geht er nach play liste!! habe auch nur kurz getestet!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 18:34 

Registriert: 23.08.2005, 20:32
Beiträge: 118
Wohnort: Berlin
  • Mhhh, teste es ma länger, wir haben es zu zweit 40 oder 50 Runden getestet
    und von den drei Sounds, die wir eingestellt hatten,
    kamen nur die ersten zwei.

    MfG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 21:04 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Zitat:
  • Mhhh, teste es ma länger, wir haben es zu zweit 40 oder 50 Runden getestet
    und von den drei Sounds, die wir eingestellt hatten,
    kamen nur die ersten zwei.

    MfG
Ja bei mir werden von 4 auch nur die ersten 3 genommen

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 02:12 

Registriert: 23.08.2005, 20:32
Beiträge: 118
Wohnort: Berlin
  • Wegen dem letzten Sound, haben wir ma was ausprobiert.
    Mußt ma in der "round_sound.cfg" an letzter Stelle // setzen,
    damit hats bei uns gefunzt, warum auch immer,
    können aber jetzt alle Sounds hören.

    MfG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 08:29 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Habe es leider nur in der sma geschrieben, wo keiner reinkuckt:
Zitat:
* - edit round_sound.cfg, if u want to change something (be sure, last line must be empty!!!);
Soll heißen, dass nach dem letzten EIntrag ein "return" folgen muss...von mir aus tragt ruhig // ein...

Das konnte man aber auch prüfen, wenn man admin_rs_playlist einträgt, oder? :twisted:

Idee zur Weiterentwicklung:

Nun.. zum Unterscheiden ob CT Win oder T Win:

Das Originalplugin von Amxxmod ist da etwas eingeschränkt, da es ja die 6 songs fix im source code hat... da ist es mit readfile schon angenehmer.
Überlege nun, ob man nicht weiterhin mit der round_sound.cfg arbeiten soll und vielleicht mit einem "Signaleintrag" vor dem jeweiligen Sound:

ct:sound/misc/mp3/ctwin.mp3
t:sound/misc/mp3/twin.mp3

Gute Idee?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 10:16 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Ok.. nun quasie eine Kopie des Original amxxmod plugins mit dem Unterschied, dass man bis zu 30 sounds jeweils für CT Win oder T Win hinzufügen kann.


Dateianhänge:
plugin_logd_round_sound2.zip [1.18 MiB]
626-mal heruntergeladen

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 17:41 

Registriert: 23.08.2005, 20:32
Beiträge: 118
Wohnort: Berlin
  • Coole Sache das, sehr gute Idee, dass obere, werds die Tage ma testen.
    Das zweite aber auch. :)

    MfG
P.S.:
Zitat:
Zitat:

* - edit round_sound.cfg, if u want to change something (be sure, last line must be empty!!!);

Soll heißen, dass nach dem letzten EIntrag ein "return" folgen muss...von mir aus tragt ruhig // ein...
  • Sorry, hab nich nachgeschaut, nur getestet, nen Enter hatte ich aber vorher auch schon,
    da gings auch nich und English, mhhh, wers kann.
    :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 10:26 

Registriert: 23.08.2005, 20:32
Beiträge: 118
Wohnort: Berlin
  • Läuft alles Perfekt, dank Dir noch ma.

    Mit der round_sound.cfg lassen wir ma,
    is bestimmt einfacher, Sounds nachzutragen. :)

    MfG

    P.S.: Muß ja ma sagen, da hast Du echt was drauf,
    find Deine Sachen und wie schnell Du Dich um alles kümmerst,
    immer wieder klasse und obendrein funzen die auch noch.
    Findet man selten.

    !!! Hut ab !!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007, 12:51 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Danke Dir ;)

Bin ja eigentlich schon im Ruhestand. Aber so ab und zu hat man auch wieder Lust *g*

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007, 19:03 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
Zitat:
Danke Dir ;)

Bin ja eigentlich schon im Ruhestand.
wie du bist im Ruhestand :?: :?: :?:

achso tja cz team erkennung halt schade!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 22:10 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Ja :( daher habe ich das ganz oben gepostete Plugin trotzdem mal upgedatet ;) und die bugs entfernt. Das kann man dann ja für CZ benutzen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 14:07 

Registriert: 23.08.2005, 20:32
Beiträge: 118
Wohnort: Berlin
  • Sorry, aber hatte ich auch schon geschrieben,
    dass ich es mit cz getestet hatte und es funzte super. :)

    Ich habe aber jetzt nen anderes Prob,
    auf dem Testserver liefen beide Plugins astrein,
    hatte da auch kaum andere Plugins mit drauf,
    aber auf dem Mietserver, hängen sich die Rechner ständig auf,
    nachdem die Sounds gelaufen sind,
    meist schon nach ein bis zwei Runden.
    Hab jetzt die Vermutung,
    dass sich diese Plugins mit einem meiner anderen nicht vertragen.

    Wenn Du Dir ma meine Plugin.ini anschauen könntest ???

    Plugin.ini:

    addons/adminmod/scripts/plugin_antiflood.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_base.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_timeleft.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_CS.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_chat.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_cheat.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_gnc_filtersay.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_message.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_retribution.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_rindy_forcenamechange.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_sm_awplimit.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_sank_sounds.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_anti_afk.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_logd_connect3.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_logd_hp50.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_logd_randommap.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_fun.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_logd_bombtimer.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_logd_ffmon.amx
    addons/adminmod/scripts/plugin_logd_round_sound.amx

    Da ich ja nu auch ein oder zwei Plugins drauf habe,
    wo drinn stand, dass sie an einer bestimmten Stelle stehen müssen,
    wegen dem in der richtigen Reihenvolge hochfahren oder so,
    wird ich Dich bitten, auch ma durchzuschauen,
    ob die Anordnung ( Reihenvolge ) korrekt is.

    THX & MfG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 01:27 

Registriert: 23.08.2005, 20:32
Beiträge: 118
Wohnort: Berlin
  • Hilfe "Sir Drink a lot" - auch wenn Du im Ruhestand bist. :)

    MfG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 11:22 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm..das kann man erst per Logdateien erkennen. So an sich sehe ich da keine Probleme.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"