Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche "vote MAPNAME" plugin
BeitragVerfasst: 25.09.2006, 18:33 

Registriert: 25.09.2006, 18:31
Beiträge: 3
Konnte leider noch nichts finden. :( Habe normale Suche benutzt, mich totgegooglet und nun geb ich's auf. :cry:

Wo bekomme ich ein Plugin her, das im normalen Chat, für die normalen User so ein "Vote" aktiviert, so dass die Maps voten können und so.
Ihr wisst sicherlich was ich meine.

Danke schonmal :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 00:00 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
auf http://www.adminmod.de/ unter Plugins alles durchgeschaut?

Da gibt es doch ne Menge...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 19:03 

Registriert: 25.09.2006, 18:31
Beiträge: 3
Okay. Wie es scheint ist auch im Standart was drinne. Habe nun einmal den Standart probiert und den andern, aber bei beiden passiert nichts, also es kommt keine Meldung das eine Map gevotet wurde!! Ich tippe innen Chat vote de_dust ein und nichts passiert. :X Was genau ist falsch? Was sollte man machen? Muss der MOD irgendwie aktiviert werden?

Danke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 12:47 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Ich meine, dass zunächst der Vote aktiviert werden muss. Z.B. durch Eingabe von "rockthevote" im Chat. Danach kann man voten.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 14:00 

Registriert: 25.09.2006, 18:31
Beiträge: 3
tatsache o.o najo~ Ich schau mal ob ich des irgendwie komplett aktivieren kann ^^ naja danke :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"