Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plugin Rikku2000 Mini Time!
BeitragVerfasst: 09.06.2006, 16:41 

Registriert: 03.01.2006, 23:11
Beiträge: 10
Wohnort: Japan / Nagasaki
So ich hab mal ne plugin gebaut ich hoffe sie bringt euch was gibt villeicht leute die wolen kein hl-vox...

http://rikku2000.ri.funpic.de/stano/plu ... i_time.rar

würde mich freuen wenn ihr was zum plugin schreibt, danke ^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2006, 19:17 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
So, habe es mir mal angesehen. Sollte grundsätzlich funktionieren. Allerdings müsste Folgendes auch einfacher gehen:
Code:
new Text[MAX_DATA_LENGTH];
new Month[MAX_DATA_LENGTH];
new Day[MAX_DATA_LENGTH];
new Year[MAX_DATA_LENGTH];
new Hour[MAX_DATA_LENGTH];
new Minute[MAX_DATA_LENGTH];
new Second[MAX_DATA_LENGTH];
new Value[MAX_DATA_LENGTH];
servertime(Month, MAX_DATA_LENGTH, "%m");
servertime(Day, MAX_DATA_LENGTH, "%d");
servertime(Year, MAX_DATA_LENGTH, "%Y");
servertime(Hour, MAX_DATA_LENGTH, "%I");
servertime(Minute, MAX_DATA_LENGTH, "%M");
servertime(Second, MAX_DATA_LENGTH, "%S");
servertime(Value, MAX_DATA_LENGTH, "%p");
snprintf(Text, MAX_TEXT_LENGTH, " The time: %s/%s/%s - %s:%s:%s %s",Month,Day,Year,Hour,Minute,Second,Value);
say(Text);
Servertime() erlaubt auch die Abfrage mehrerer Größen:
Code:
new Text[MAX_TEXT_LENGTH];
servertime(Text, MAX_TEXT_LENGTH, "The time: %m/%d/%Y - %I:%M:%S %p");
say(Text);
Das müsste eigentlich auch gehen. Bessere Lesbarkeit bekommt man im übrigen, wenn man Einrückungen (Tabs) vornimmt. Ansonsten ist der Code ok. Müsste so klappen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 06:36 

Registriert: 03.01.2006, 23:11
Beiträge: 10
Wohnort: Japan / Nagasaki
Jo danke ^^ das spart platz.

Ich will versuchen ein script zu bauen wo man dursch eine zahlen kombination die bombe entscherfen muss also man drückt die bome an
und man muss dann 5 zahlen eingeben dann ist die bombe entscherft
denn code bekommt man immer bei runden neustart

ich hoff das as mal was neues ist ^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 12:16 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Mit Admin Mod müsstest Du die entschärfende Person schon wegslappen oder ähnliches. Außerdem erschwert es die Arbeit der CTs sehr stark, so dass Du das Gewicht im Spiel zu den Terroristen verschiebst.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 17:22 

Registriert: 03.01.2006, 23:11
Beiträge: 10
Wohnort: Japan / Nagasaki
aber die idea ist nich schlecht oder was meinst du.
aber ich könte mir dursch ein anderes plugin hilfe beschaffen das ist zwar diebstahl aber wenn ich ihn in denn credits erwhene ist das ok da der admin mod eh frei für jeden ist ^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 17:59 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Der Source Code ist frei. Solange der ursprüngliche Autor genannt wird, ist alles in Ordnung.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 19:35 

Registriert: 03.01.2006, 23:11
Beiträge: 10
Wohnort: Japan / Nagasaki
das meine ich doch auch weil da gibts so ein plugin ich glaub das von rindy oder sdal wo wenn man die bome legt ne message kommt das kann man ander in der source stelle wo gelegt wir in die stelle wo ma e drückt


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"