Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deathmatch plugin?
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 15:42 

Registriert: 31.12.2005, 22:56
Beiträge: 33
hallo... ich war heut aufem server, da konnte man nichts kaufen, aber konnte per Tastendruck (1, 2, 3 usw..) Waffen auswählen.

Wenn man gestorben ist, wurde man sofort wiederbelebt und man konnte entweder sich neue Waffen einstellen oder die Waffen von der Runde davor nehmen... Das ganze nannte sich wohl Deathmatch plugin... gibts sowas für adminmod?

das gute dran war: die waffen kosteten nix =)


Gibts sowas oder muss sowas erst noch erfunden werden? ^^ wenn ja, wo bekmme ich das her?


thx schonma =)

_________________
mfg
Ithron


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 18:18 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Nein, gibt es für Admin Mod nicht. Da wird massiv am Gameplay gedreht und das ist mit Admin Mod aus Prinzip nicht möglich und wird es auch niemals sein.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"