Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plugin wie amxbans ??
BeitragVerfasst: 18.01.2006, 21:50 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
hi .....

als erstes hoffe ich das ich hier im richtigen Thema poste .

also ... ich bin auf der suche nach nem plugin wo ich nicht mal weiß ob es das gibt.

und zwar etwas wie "Plugin - amxbans 4.0" nur halt für adminmod ........

oder ist es irgendwie möglich das so zu ändern das es mit adminmod auch funzt ??


thx schon mal.

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006, 00:13 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Vielleicht beschreibst Du mal kurz, was es macht.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006, 01:22 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
also .....

es besteht aus 2 Parts ... der eine Part ist fürs web ..... zb http://www.hl-gits.com/bans/ban_list.php

und der andere Part sind 2 Server plugins die über sql laufen.

wenn nun jemand auf einem meiner server gebannt wird, wird die Information in eine sql datenbank geschrieben und das web template liest diese Informationen aus der selben datenbank.

Sodas ich die banns nicht von Hand in die datenbank schreiben muss (so wie ich es jetzt mache)

es wird alles in der datenbank geloggt (Steam_id, Name, ip, wer gebannt hat und ev noch wieso gebannt.


ich hänge das amx plugin mal mit dran.

http://www.hl-gits.com/amxbans-4[1].3.rar


lieben Gruß

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006, 13:55 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
leider hat AdminMod pluginseitig keine SQL Funktion. :(

( Wenn ihr einen Root Server habt, könnte man schon ein entsprechendes Textfile generieren und dieses über php parsen oder das Textfile entsprechend schon so ausstatten, dass es ein html File ist....also wenn web server und gameserver eben auf dem Root laufen...aber soviel ahnung habe ich leider auch nicht davon :) Clan-Mama?)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006, 14:05 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
nee ist kein root ..... und ich möchte auch nicht web server und gameserver auf einem Rechner haben .......schade das es keine Möglichkeit mit adminmod gibt :-(



trotzdem danke

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006, 17:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wenn Du einen Cronjob laufen lässt (sei es auf dem Webserver oder dem Gameserver) kannst Du so ein Textfile auch via FTP auf den Webserver übertragen.

Ich warte im übrigen schon lange, dass sich mal jemand um eine MySQL-Unterstützung für Admin Mod Plugins kümmert. :(

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"