Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.10.2005, 10:50 

Registriert: 23.08.2005, 20:32
Beiträge: 118
Wohnort: Berlin
Hi,

ich denke mal die Frage is blöd und passt auch nich hier rein
und wird wahrscheinlich auch nich funktionieren,
aber wer weiß, vielleicht is ja alles möglich.

Geht es mittels Plugin irgendwie zu machen, dass ich und all die anderen,
die auf unserem Server kommen rotes Blut haben ???

Nich gleich meckern, aber fragen kostet ja wohl nix.

Da wird die Frage auftauchen, warum rotes Blut,
da kann ich nur sagen, da ich ja nu schon mhhhh,
lasst mich mal kurz überlegen,
über 18 bin und das gelbe Blut nicht wirklich toll aussieht und ich auch nich gleich aus den Latschen kippe,
wenn es mal nen bissel spritzt (rot natürlich),
hätte ich es schon gern ein wenig realistisch.

Die Antwort, stell es doch auf English, braucht ihr mir nicht geben,
da ich erstens kein Wort English kann, na gut, vielleicht 2-3,
aber da hört es schon wieder auf und zweitens, ich ja trotzdem die Sounds im Spiel gerne auf Deutsch belassen würde.

Mein Dank würde euch ewig nachschleichen.

Neeee, mal im ernst, währe echt nett, wenn es da ne Möglichkeit geben würde.

!!! Danke im voraus !!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2005, 11:41 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
ohne steam auf englisch zu stellen geht es aber nicht. du kannst allerdings die deutschen texte und sounds aus der gcf-datei extrahieren und in dein cstrike-verzeichnis kopieren, dann hättest du ingame alles in deutsch.
Ob man das auch mit dem steam-programm machen kann, weiss ich nicht.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2005, 12:15 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Also:

Blut gibt es nur in der Englischen Version.
Also in Steam -> Einstellungen -> Sprache: Englisch

Damit Du aber den deutschen Text behälst für die Steam-Oberfläche:
- gehe zu C:\Valve\Steam\Public (da wo du Steam installiert hast)
- suche steamui_english.txt
- bennene die Datei um. z.B. ORIGsteamui_english.txt
- suche steamui_german.txt und mache eine Kopie davon
- benenne die Datei in steamui_english.txt um

Das war einfach. Aber das Spiel ist immer noch in Englisch und da wird es natürlich schwerer, wie Rinde oben beschrieben hat.

Aber mal ehrlich...Du weisst doch, was da in Deutsch steht. Und wenn Du es auf englisch umschaltest, musst Du doch die Transferleistung hinbekommen, was das englische Wort bedeutet, wo vorher das deutsche Wort stand...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 06:44 

Registriert: 29.11.2005, 15:06
Beiträge: 179
Wohnort: Oberhausen
wird zwar nicht mehr aktuell sein aber hier:

Erstellt im Verzeichnis von 'Counter-Strike' die Datei AUTOEXEC.CFG indem ihr Notepad öffnet und mit 'Speichern unter' speichert. Unter Umständen ist diese Datei auch schon vorhanden, dann öffnet diese mit Notepad und fügt folgende Einträge hinzu:

violence_hblood 1
violence_hgibs 1
violence_ablood 1
violence_agibs 1

Nach dem abspeichern präsentiert sich 'Counter-Strike' so wie es von den Programmierern gedacht ist.

Bei Condition zero die einträge einfügen und die datei schreibgeschützt Speichern!!!

Quelle : ****** (verbotene seite für gamer)

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"