Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2005, 18:48 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Zitat:
Meine idee Währe aber noch dies auch für user zu machen die evnetuell kein Eng können also ne Deu Version und ne Eng version dazu müsste man ja nur das menu ändern währe ne idee
Hm. Schnapp Dir mal die sma Datei und alles was Du in " " findest und im Menü dargestellt wird, änderst Du es in Deutsch und schickst es mir :)
Zitat:
Kann ich damit auch user umbenennen also wenn die mit einen nick rein kommen der nicht akzeptabel ist das ich denn dann mit dem menu ändern kann ??
Klar. Brauchst ja nur ein AdminMod Plugin, was das eben direkt verarbeiten kann und trägst den Befehl aus diesem AdminMod Plugin in die playercommands.cfg

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2005, 00:57 

Registriert: 17.09.2005, 00:16
Beiträge: 1
Hallöchen, habe mir gerade mal AdminMod runtergeladen und auf meinem Server installiert.
Nur irgendwie krieg ich das Menü nicht auf, auch nicht mit "am_menu" (wenn ich das schreibe krieg ich ne Fehlermeldung in der Konsole, also das er das Command quasi nicht kennt).

Woran liegt das? Wollte das Menu eigentlich in meiner CFG binden, was ja auch möglich ist, nur erstmal müsste ich es mal aufkriegen... :D

AMX-Menü geht wunderbar auf, nur beim AM-Menu hab ich Probs. Hoffe ihr könnt mir helfen... ;)

Servus, greetz KingChimera


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2005, 20:01 

Registriert: 15.10.2005, 19:48
Beiträge: 11
Wohnort: Oberhausen/NRW
hallo erstmal
ich habe da mal ne frage zu dem plugin_sdal_menu_43.amx!
ich habe mir das AM-CS-Pack3 heruntergeladen und auch so installiert wie es beschrieben war nur wenn ich jetzt in der Console am_menu eingebe sagt er mir folgendes:Unknown Command:am_menu!
was habe ich falsch gemacht oder noch nicht beachtet weil das ist das erstemal das ich auf nen server irgendeinen Mod installiere!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 16:29 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
schau mal in den logs nach und gib auch mal admin_version ein. Wahrscheinlich ist das Plugin deaktiviert, weil eine Einstellung in der adminmod.cfg fehlt. Obwohl das ja eigentlich nicht sein dürfte, wenn Du nichts am Pack geändert hast...

hm...oder er kann die Menü Dateien nicht finden...

Bitte häng mal die Logdateien hier rein.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 17:21 

Registriert: 15.10.2005, 19:48
Beiträge: 11
Wohnort: Oberhausen/NRW
ich bin ein absoluter noob in der sache und ich weiß leider nicht wo ich die log datei finde :oops: wenn du mir da mal nen tipp geben kannst wäre das echt super!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 05:42 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Die Logdateien findest Du im Verzeichnis cstrike/logs.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 10:17 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
und werden mit log on aktiviert.

Den Befehl am Besten in die autoexec.cfg schreiben.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 19:10 

Registriert: 15.10.2005, 19:48
Beiträge: 11
Wohnort: Oberhausen/NRW
tut mir leid das ich euch damit weiter nerven muß aber den ordner gibt es bei mir nicht under cstrike/logs???
muß ich den erst erstellen oder wie muß ich das jetzt handhaben???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 19:38 

Registriert: 15.10.2005, 19:48
Beiträge: 11
Wohnort: Oberhausen/NRW
ich glaube ich habe den fehler gefunden ist aber nur ne ahnung ich habe nen linux server von 4NetPlayer und keinen windows server und in dem AM-CS PAch3 ist alles für windows server wohl eingestellt das habe ich daran gesehen das in addons/logd/dlls jenes drin stand: logd_mm.dll und nicht: logd_mm_i386.so!!
jetzt habe ich gelesen das im AM-CS3 Pack auch die Plug ins für linux dabei sind aber was uß ich jetzt machen muß ich jetzt alle sachen für linux umschreiben oder wie geht es weiter???
ich habe momentan echt keine ahnung
achso und in meiner plugins.ini im metamod steht noch folgendes drin:
win32 addons/adminmod/dlls/admin_MM.dll
muß ich das jetzt löschen oder umschreiben???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 22:13 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Zitat:
achso und in meiner plugins.ini im metamod steht noch folgendes drin:
win32 addons/adminmod/dlls/admin_MM.dll
Du brauchst die admin_MM_xxx.so
Vollversion für Linux auf www.adminmod.de downloaden, dll mit so austauschen und win32 in lin addons/adminmod/dlls/admin_MM_xxx.so ändern

Auf http://logd.sourceforge.net/ die Linux Version downloaden und entsprechend austauschen und den Eintrag in der plugins.ini ändern.

Ok...Die Linux Scripte sind ja schon im Pack als Zusatz dabei. Also einfach die scripte austauschen. In der plugin.ini von adminmod brauchst Du nix ändern.

Dann sollte ja auch alles laufen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005, 19:55 

Registriert: 15.10.2005, 19:48
Beiträge: 11
Wohnort: Oberhausen/NRW
ich habe alles so geändert wie du mir gesagt hast aber leider funzt es immer noch nicht :(
ich habe mir den befehl:am_menu auf taste gebunden aber wenn ich danach in die konsole schaue dann heißt es immer noch unknowend command :(
aber nochmal auf die log dateien zurück zu kommen sind die wichtig weil unter cstrike/logs ist bei mir nichts im ordner drin!!!
und der befehl log on ist in der autoexec.cfg drin!!!
wenn ichadmin_version in die konsole eingebe dann zeigt er mir an:
Admin Mod version 2.50.60 (MM)
*Plugin # 1:Admin Anti-Flood Plugin (v.2.50.05)
Auto kicks flooders
*Plugin # 2:Fun Plugin (v.2.50.05)
Does silly stuff
*Plugin # 3:Auto Messagin Plugin (v.2.50.05)
Shows message on connect,as well as a message every x minutes
das sind alle plug ins die er mir an zeigt!!!
ich hoffe du kannst damit was anfangen???


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005, 19:59 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Poste hier einmal den Inhalt Deiner plugin.ini

admin_version gibt aus, dass auf Deinem Server nur 3 Admin Mod Plugins geladen werden.

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005, 20:02 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Danke Dir SSH, dass Du Dich dem Thema annimmst..ich bin etwas müde geworden, alles immer neu erklären zu müssen... :cry:

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005, 20:09 

Registriert: 15.10.2005, 19:48
Beiträge: 11
Wohnort: Oberhausen/NRW
tut mir leid ist bestimmt nervig für dich sdal aber ich habe aber absolut keinen peil von der sacher würede es aber gerne verstehen :)
aber hier ist der inhalt meiner plugin ini.
addons/adminmod/scripts/plugin_antiflood.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_fun.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_logd_cavey_tk.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_message.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sank_sounds.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_allowsounds.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_base.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_chat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_cheat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_CS.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_logd_hp50.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_logd_impressive7.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_logd_mapnominate.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_logd_time_manager_3.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_menu_43.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_retribution.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_speech.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_sdal_vfi22.amx


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005, 20:38 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Mal davon ausgehend, dass die Verweise, die in der plugin.ini stehen auch auf Dateien in dem entsprechenden Verezichnis (addons/adminmod/scripts) stossen. :)
- Du hast alle .dll' gegen i 386.so's ausgetauscht.
- Du hast
Code:
log "on"
in die autoexec.cfg eingefuegt.
- Du hast den Gameserver neu gestartet.
Und wenn nun nur 3 Admin Mod Plugins geladen werden, dann wuerde ich nun folgendes probieren:
Konvertiere die *.amx Dateien aus dem Verzeichnis addons/adminmod/scripts mittels des AMX Konverters in Linux.amx's. Normalerweise macht dies der Admin Mod selbst (frueher gab's Abstuerze ;) ), aber ausschliessen wollen wir 'mal nichts.
Poste vielleicht noch einmal die plugin.ini in code Tags. Windows und Linux haben eine etwas differente Auffassung von Zeilenumbruechen. ;)

_________________
it's better to burn out, than to fade away


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005, 21:54 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
sorry Nemesis2404...

mein Post tut mir auch direkt wieder leid... :)
Wollte Dich nicht direkt angreifen...

Es ist doch nur so...man bekommt 3 Plugins geladen...

das heisst: diese 3 plugins befinden sich genau an dem Ort, den man auch in der addons/adminmod/config/plugin.ini angegeben hat und auch in der richtigen Betriebssystem Art. Die anderen sind eventuell WIN Versionen....oder sind nicht da, wo sie erwartet werden oder heißen anders, an dem Ort, den man in der plugin.ini angegeben hat.

Das bekommt man dann natürlich in den log Dateien angezeigt.

**wow..sind das ne menge sdal plugins...hoffentlich bin ich nicht schuld, dass es jetzt nicht sofort läuft :twisted: **

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005, 17:28 

Registriert: 15.10.2005, 19:48
Beiträge: 11
Wohnort: Oberhausen/NRW
nein ich habe mich nicht angegriffen gefühlt ich kann dich ja voll und ganz verstehen wenn jeden tag so leute,wie ich die keine ahnung davon haben , ankommen und wollen etwas wissen wollen was eigendlich ganz einfach ist,wenn man sich mit den sachen gut(vieleicht sogar sehr gut ) auskennt wie du,dann würde ich auch verzweifeln!!!!
nun gut ich habe genau die sachen gemacht die SSH gepostet hat
-alle .dll' gegen i 386.so's ausgetauscht
-log on in die autoexec.cfg eingefuegt
-linux plugins genommen die beim AM-CS3 Pack dabei waren.
nur unter cstrike/logs ist bei mir nichts zufinden der logs ordener ist leer!
mal ne andere frage der ganze admin mod ist der für 1.6 oder CSCZ?
weil auf meinem server läuft CSCZ und deshalb hatte ich die gedanken das ich nicht den cstrike ordner nehmen muss sondern czero ordner oder bin ich jetzt da auf dem holz weg???
so das mit dem converter habe ich auch ausprobiert und der sagt mir das die dateien linux datein sind un er will sie in windows dateien umwandeln also sin die auch richtig!!
aber was nett wäre wenn mir einer hier vieleicht mal posten könnte was ich genau alles in vonn dll in i 386.so's um schreiben muß und in welchen ordner ich sie genau finde!!! :D
bitte bitte!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2005, 19:48 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
WARUM sagst Du erst jetzt, dass Du CS:CZ spielst :roll: :x

Dann muss sich natürlich alles im czero Ordner abspielen----

Ok. Manche LogD Plugins funktionieren nicht richtig mit CZ. Hat aber jetzt nicht direkt etwas mit dem Problem zu tun.

Du hast also einen addons Ordner unter czero.
Darin befinden sich die Ordner adminmod, logd und metamod.

Im Ordner metamod befindet sich eine plugins.ini. Da kommen die Verweise auf die anderen *.so Dateien hin.

Also muss da drin stehen:

linux addons/logd/dlls/logd_mm_i386.so
linux addons/adminmod/dlls/admin_MM_i386.so

In addons/adminmod/dlls/ ist demzufolge die admin_MM_i386.so und in addons/logd/dlls/ die logd_mm_i386.so.

Dann sollte ja auch eigentlich fast alles klappen.
Folgende Plugins funktionieren nicht 100% mit CZ:
plugin_sdal_logd_hp50.amx
plugin_sdal_logd_impressive7.amx

plugin_logd_cavey_tk musst Du sogar deaktivieren!!! Bei CZ klappt das Erkennen der Teamzugehörigkeit nicht.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 20:17 

Registriert: 15.10.2005, 19:48
Beiträge: 11
Wohnort: Oberhausen/NRW
oje oje est tut mir echt leid!!!! :oops: :oops: :oops:
ich könnte mich selbst ohrfeige!!!!
tut mir echt leid!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 22:37 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
egal :)

läuft es denn jetzt? Keine Angst vor meiner Kritik. Frag ruhig weiter!!!

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"