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BeitragVerfasst: 24.09.2003, 18:53 

Registriert: 19.09.2003, 18:51
Beiträge: 7
ähhmm ganz dumme frage wie startet man eigentlich diese sounds habs installed und weiss nicht wie man son sound starten tut rennen die auf jeder map oder nur auf bestimmte?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003, 19:54 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Die Sounds werden durch eine passende Chateingabe gestartet. Sie gehen auf jeder Map.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003, 21:55 

Registriert: 19.09.2003, 18:51
Beiträge: 7
besten dank funzt alles!
:D


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 Betreff des Beitrags: laufen nicht alle sounds
BeitragVerfasst: 27.09.2003, 01:37 

Registriert: 27.09.2003, 01:28
Beiträge: 2
Wohnort: berlin
:) also ich habe es dank dieses forums endlich geschafft auch auf meinem server die sank sounds zu installieren, das einzige problem was ich habe ist das der server sie nicht bei anderen auf die platte schreibt, :cry: und das auch nit alle gehen, ein paar gehen ein paar nicht, kann mir bitte jemand helfen, das wäre so toll!!!
MfG JJ Plato


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2003, 04:42 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Hast Du Resolve Dateien fuer jede Map angelegt?

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BeitragVerfasst: 13.10.2003, 14:08 

Registriert: 08.04.2002, 02:25
Beiträge: 82
Jo mal ne frage zu dem sank sounds pluggi

wie mache ich das nur admins die sounds abspeilen können ?


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BeitragVerfasst: 21.12.2003, 21:11 

Registriert: 17.12.2003, 20:38
Beiträge: 27
das machst du indem du in der SND_LIST.cfg vor dem Befehl, der nur von Admins gespielt werden soll, ein @ machst (z.b. @ha ha)

Jetzt habe ich nochmal ne Frage, wo kann ich einstellen, dass die Sounds standartmäßig beim Starten des Servers aus sind...?


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BeitragVerfasst: 21.12.2003, 21:23 
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Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
den befehl zum ausstellen hast ja...
den dann mit
Code:
admin_command befehl
in z.b. deine server.cfg schreiben...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2003, 21:45 

Registriert: 17.12.2003, 20:38
Beiträge: 27
muss mal blöd fragen,
wie meinste das? kannste mir das vielleicht Posten?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2004, 19:15 
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Beiträge: 37
Wohnort: seit 2003 in Leimen
Code:
admin_command admin_sound_on


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004, 15:41 
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Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Hab ein paar probs mit dem angepassten plugin hier von der HP.
Ich hab das abspielen der sounds auf ACCESS_SAY umgestellt und beim "alten" sank sounds lief das auch einwandfrei aber mit dem angepassten werden chateingaben von leuten ohne entsprechende Rechte nicht angezeigt und wenn ich als Admin die chateingabe abbreche sprich ohne texteinzugeben bestätige wird das als Keyword eingabe interpretiert und taucht im Chat auf...


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2004, 17:45 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Zitat:
Ich hab das abspielen der sounds auf ACCESS_SAY umgestellt und beim "alten" sank sounds lief das auch einwandfrei aber mit dem angepassten werden chateingaben von leuten ohne entsprechende Rechte nicht angezeigt und wenn ich als Admin die chateingabe abbreche sprich ohne texteinzugeben bestätige wird das als Keyword eingabe interpretiert und taucht im Chat auf...
Das liegt doch auf der Hand. ACCESS_SAY ist in der Version, die Du hier herunterlaedst nicht definiert. Es wird also vermutlich der Rechtelevel 64 benoetigt um ein Handlesay auszuloesen. Der Handlesay sollte jedoch weiterhin ACCESS_ALL behalten. ACCESS_ALL sollte man eigentlich nie anruehren ;)
Ich kenne jetzt die Version, die Du zuvor genutzt hast, nicht und kann auch nicht den Sinn nachvollziehen, die ein Anheben des Accesslevels fuer ein Handlesay bringen soll.
Bei der hier erhaeltlichen Version kann man jedoch Sounds nur fuer Admins reservieren, indem man vor die entsprechenden Sounds bzw. Keywords ein @ haengt.

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BeitragVerfasst: 29.02.2004, 16:55 
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Beiträge: 378
Ok entsprechend geändert und Problem mit nicht Admins behoben aber die leeren Chatmessages werden trotzdem angezeigt....


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BeitragVerfasst: 04.02.2011, 11:54 

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Beiträge: 1
Sorry, aber kann man sich das Plugin immer noch installieren?

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BeitragVerfasst: 04.02.2011, 20:40 
AM.de Team
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Sollte kein Problem sein. Was geht denn nicht?

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