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BeitragVerfasst: 08.11.2002, 16:08 

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hi erstmal

langsam reichts aber, dass immer n neues thema dafür geöffnet wird. Da ich es geschafft habe, das plugin "sank_sounds" zum laufen zu bringen, wollt ich euch mal helfen mit ner hoffentlich ausfürlichen installations beschreibung.

1. Downlaod des plugins auf dieser Seite (daraf kommt man noch selber, oder?)

2. Die kompletten Ordner "sound" und "maps" aus der zip-datei in dein "...\cstrike" Verzeichnis kopieren.

3. Die Datei "SND-LIST.CFG" in dein "...\cstrike\addons\adminmod" Verzeichnis kopieren.

4. Den Rest nicht beachten und die zip-datei schließen.

5. Download der Datei "plugin_sank_sounds.amx", und zwar Hier!
(in dieser Datei hab ich schon die maximale Anzahl an sounds auf 200 gesetzt!)
Die Datei is NUR für Windowsuser. Solltest du Linux benutzen, lad dir einfach den amx-converter (auf dieser Seite) runter!

6. Die datei "plugin_sank_sounds.amx" in dein "...\cstrike\addons\adminmod\scripts" Verzeichnis kopieren.

7. In der Datei "plugin.ini" im "...\cstrike\addons\adminmod\config" Verzeichnis diese Zeile hinzufügen:
Code:
addons/adminmod/scripts/plugin_sank_sounds.amx
8. Stelle die Werte "file_access_read" und "file_access_write" in der "adminmod.cfg" im "...\cstrike\addons\adminmod\config" Verzeichnis auf "1" !!!

So, jetzt läuft das plugin (wenn du Glück hast, und ich nix falsch gemacht habe :P ) schonmal.

9. Ggf. in der Datei "SND-LIST.CFG" das Warnungs- und Bannlimit einstellen. Dafür einfach die Datei öffnen, und die gewünschte Anzahl eingeben (das is nur ein Teil der "SND-LIST.CFG" Datei):

# Important parameters:
SND_KICK; 20
SND_WARN; 17
SND_JOIN;
SND_EXIT;

10. Möchtest du eigene Sounds einfügen, dann musst du die "SND-LIST.CFG" Datei öffnen und ganz am Ende einfach noch nach dem gleichen Schema die Sounds adden.

Beispiel: cheater; sound\misc\jack_cheaters.wav

Dabei MUSS immer hinter dem Wort, das man zum starten des Sounds eingeben muss, ein ";" stehen !! dann den Pfad (sound\misc) und den Dateinamen (in diesem Beispiel: jack_cheaters.wav), wobei zu beachten gilt, dass die Datei im WAV-Format, mono und in höchstens 16bit vorhanden ist!! Mit dieser Demo, kannst du eigene Sounds ändern (mono und 16bit funktion auch :wink: )

11. Im Spiel selber, kann man dann als Admin in der console mit dem Befehl "admin_sound_on" (ist am Anfang des spiels standardmäßig an) die Sounds anschalten, oder mit "admin_sound_off" aus. Um die Keywörter, also die Wörter, zum aktivieren der sounds, aufzulisten, kann jeder in der console "admin_sound_list" eingeben.

hmm, ich glaub das wars :roll: . Sollte ich was vergessen haben, es nicht funktionieren oder Jemand ne Frage hat, bitte ich um nachricht.

Gruß Noone

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Zuletzt geändert von -Noone- am 09.11.2002, 21:21, insgesamt 5-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 08.11.2002, 17:47 

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hmmm, sehr schöne anleitung... endlich mal was richtig gutes...
solltest noch dazu sagen, ob deine amx ne windows oder ne linux ist... oder hab ich es nur überlesen ?

thanx für die mühe... auch im namen der anderen user... :wink:


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BeitragVerfasst: 09.11.2002, 03:03 
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und so schön bunt... :-)

Aber nur als Hinweis: Auf .org ist glaube ich ein aktuellere sank_sound als bei uns.... :-(

Ja. Irgendwie müssen wir bei uns mal aufräumen. Das Alte bei uns funktioniert aber trotzdem!!!!!

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BeitragVerfasst: 09.11.2002, 08:25 

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jo, mit der hab ichs mal versucht, hat aber nicht gefunzt

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BeitragVerfasst: 09.11.2002, 20:07 

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Also ich habe alles schön installiert. Das eigentliche Plugin funktioniert auch mit allen Befehlen. Leider findet es die SND-LIST.CFG nicht(habe sie extra in mehrere Ordner kopiert)

Wenn ich in HLSW die liste manuell lade bekomme ich eine Fehlermeldung!

[ADMIN] (exec) Waht, changinb file_access? Playing yourself again, STOP THAT!

Wenn ich die Sounds einzeln in HLSW adde, funktionieren sie in der aktuellen Map. Wenn ich dann per HLSW die Datei auf den Server schreiben will kommt:
Make sure file_access_write is set to 1

Help me!


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BeitragVerfasst: 09.11.2002, 21:18 

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ok, habs oben geadded im Punkt "8" :P
danke für die "fehlermeldung"

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BeitragVerfasst: 09.11.2002, 22:46 
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ich mach das mal als "Wichtig" :-)

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BeitragVerfasst: 10.11.2002, 10:00 

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cool danke :wink:

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 Betreff des Beitrags: puh
BeitragVerfasst: 10.11.2002, 10:25 

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Es ist schön, wenn es Menschen gibt die sich wirklich auskennen!! :D

2 Klicks und mein Plugin rennt wie doof :)



Ich sage: DANKE !


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BeitragVerfasst: 10.11.2002, 11:15 

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vor 2 wochen hat ich auch noch kein plan. hab mich halt nur im forum umgesehn und stundenkang prbiert :P

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BeitragVerfasst: 16.11.2002, 14:27 

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shit ! also ich bin grade, was ich nicht gedahct häte, über die 100ter grenze gekommen. im game kann er aber nur die wavs abspielen die unter 100 sind. die 25 dadrüber gehn nicht. da dachte ich mir:"hab ich vieleicht doch nur 100 als maxsounds angegeben?" aber "leider" nicht. ich hab 200 ausprobiert und auchnoch 150, aber es geht einfah nicht. hat schonmal jem,and mehr als 100 sounds gehabt und es (auchnicht) gefunzt? ich finde, das is ein echtes problem!!!! :wink:

Mfg Noone

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BeitragVerfasst: 19.11.2002, 15:09 

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hey leute, das is wichtig, es funzen genau 81 wörter, das regt mcih auf. ich hab schon die dümmsten gelöscht, aber ich hab noch immer zuviele. kann nichtmal jemand ucken, wie das geht? ich hab auchmal gesehen, dass man die wörter in einem satz schreiben kann, und das dann auch gespielt wird. zb wenn das wort "hi" ein sound is, kann man sagen "hi leute, wie gehts euch?" und der sound wird auch abgespielt. bekommt das jemand hin?

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BeitragVerfasst: 19.11.2002, 20:42 

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Danke für die schöne Anleitung!

Hab jetzt die *.amx Datei ins scripts Verzeichnis kopiert und die plugin.ini korrekt editiert.

In der adminmod.cfg hab ich file_acces_write und read auf 1 umgestellt.

Nun mein Problem:

Wenn ich exec SND-LIST.cfg mache kommt dass die Befehle unbekannt sind :(

Woran kann das liegen? Das plugin müsste eigentlich geladen sein sonst könnte ich ja nicht admin_sound_help machen.

Bitte helft mir ich hab mich extra wegen diesem Post hier angemeldet ;)

//EDIT//

Mittlerweile läuft's .... aber nur mit den Standard Sounds. hab nen neuen Thread aufgemacht.

//EDIT 2//

So alle Probleme gelöst...die SND-list.cfg muss ins cstrike Verzeichnis und nicht wie in der Anleitung beschrieben ins AdminMod Verzeichnis.


Zuletzt geändert von gLaDi am 20.11.2002, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 19.11.2002, 22:30 
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bitte schau nochmal in die plugin.ini, ob sich doch ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat.

Was sagt die Log-Datei?

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BeitragVerfasst: 20.11.2002, 08:01 

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in der plugin.ini is alles richtig. das plugin funzt ja auch, aber leider nur mit 81 sounds :x . hmm klinkt vieleicht doof, aber wo is die log-datei und was steht da drin?

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BeitragVerfasst: 20.11.2002, 11:42 
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oh gott...no comment

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BeitragVerfasst: 20.11.2002, 17:17 

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spamm... danke, bin halt n noob. wenigstens hab ich ne tolle beschreibung geliefert, wie man sank_sound installiert :wink:
vieleicht erbamt sich ja doch jemand des es mir erklärt.

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BeitragVerfasst: 20.11.2002, 17:24 
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Schau mal in /cstrike/logs

Wenn Du's dann ganz genau wissen willst, setzt Du noch
Code:
admin_debug 1

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it's better to burn out, than to fade away


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BeitragVerfasst: 20.11.2002, 19:17 

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hab keinen ordner cstrike/logs :cry:

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BeitragVerfasst: 20.11.2002, 20:53 
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Der wird auch erst angelegt, wenn "log on" gesetzt wurde (vorzugweise in einer (evtl. zu erstellenden) autoexec.cfg).

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Der schwarze Ritter triumphiert immer...
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