Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vote_map plugin auf Tags gesetzt
BeitragVerfasst: 07.04.2002, 13:02 

Registriert: 01.01.2002, 01:00
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Hi,
mir ist die idee gekommen, das man ja ein plugin schreiben koennte, das jedem gamer mit einem gewissen clantag auf dem server zugriff auf den command admin_vote_map gibt.
Da ich leider kaum small ahnung hab, wuerd ich mich freuen, wenn mir jemand den source senden koennte wie sowas aussehen muesste.

grund dafuer sind diese ewigen vote_kick floods wenn man das allen erlaubt (is nen public server)

Waere euch sehr verbunden.

Greetings
BUg :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2002, 14:13 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
bin mir nich sicher aber versuch mal wenn du das plugin dlls/plugin_hldsld_mapvote.amx deaktivierst ob die admins dann noch mapvotes machen können, wenn ja dann geb einfach jedem der voten soll n admin account

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2002, 17:18 

Registriert: 01.01.2002, 01:00
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
genau das moechte ich ja vermeiden.


Wenn admins auf dem server sind, soll dieses plugin nicht funktionieren


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2002, 10:33 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm...Fehlende Disziplin ??

Stell doch Highlander-Modus ein.

Dann ist der mit den Höchsten-Rechten der King.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2002, 13:31 

Registriert: 20.11.2001, 01:00
Beiträge: 36
Wohnort: Fürth
SDaL, das Problem scheinen nicht die Leute mit Rechten zu sein, sondern die ohne Rechte, d.h. mit Access-Level 1.

Das Prob grassiert auch auf anderen Publics...
deswegen default_access 0

und: http://www.ravenousbugblatterbeast.pwp.blueyonder.co.uk
siehe auch http://board.battlenation.de/viewtopic.php?t=2336

hab ich zwar bis jetzt nur gelesen, scheint aber ganz schön zu sein...

könnte ja das Prob lösen...

_________________
wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ;)

http://board.battlenation.de/viewtopic.php?t=1635

und wer das net beachtet, den trifft Lokis ZORN :evil:
...aber fragt ruhig :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2002, 02:42 

Registriert: 01.01.2002, 01:00
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
ne, das ist nicht das was ich meine, ich meine einfach ein plugin, das sich selber deaktiviert wenn ein admin auf dem server ist (kann gerne durch admin_who geparsed werden falls es da nix internes gibt)
und das aktiviert eine zweite liste besitzt mit clantags, bzw zeichenketten. Wenn es eine dieser zeichenketten auf dem server findet, soll es demjenigen die funktion 'admin_vote_map' freischalten. 'mehr nicht' ;-)

Ich hab leider keine ahnung wie man sowas coded, wuerde mich aber wie gesagt auch ueber einen rohcode freuen, der halt schonmal die funktionen besitzt. :)

Wie glaub ich schon gesagt, nerven naemlich sonst die votings auf unserem public ...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"