Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: killstreak verfeinern
BeitragVerfasst: 05.04.2002, 17:58 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
Also ich hab ne SEHR gute ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :wink:

man könnte doch Wenn jetzt zum beispiel multikill-kill in weisser farbe steht dann könnte man doch machen das der spieler für 4 sek mit weisser farbe glowt (z.B.) und bei ultra-kill und bei den anderen könnte man es gleich machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Könnte das jemand hinkriegen????
Wäre doch cooooooooooooool


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2002, 18:04 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Das zu programmieren wäre nicht unbedingt ein Problem, allerdings ist das Glühen ja mehr eine Bestrafung als eine Belohnung, da man den betreffenden Player ja viel leichter erkennen kann.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2002, 18:10 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
ja deswegen hätte ich mir gedacht eben das es nur für ein paar sek. das glühen halten würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2002, 18:18 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Kann man machen, allerdings bin ich noch mit einem anderen Plugin beschäftigt. Möchtest du dich nicht selber daran versuchen ? Wie man Timer benutzt kannst du dir ja in anderen Plugins anschauen (wie dem Bombtimer Plugin) und ansonsten mußt du ja 'nur' den Quellcode des originalen Killstreak Plugins editieren. Wenn du auf Probleme triffst, poste sie hier und ich werde der letzte sein der dir nicht hilft.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2002, 18:22 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
hmmmmmmmmmm......
gut ich werde es versuchen :wink:

(Aber erwarte nit zuviel von mir i bin erst 13)

8)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2002, 18:27 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden...

@13: Auch 13-jährige haben mich schon positiv überrascht.

Nur Mut... Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2002, 18:54 

Registriert: 27.02.2002, 14:50
Beiträge: 262
Wohnort: Hall in Tirol
ich schaffe aber das nicht :oops: muss mich wohl noch ein bisschen einlesen :D :D :D :D :D

kann mir nicht jemand von euch irgendeine vorgefertigte .sma schicken ?
:cry: :cry:

wäre dankbar :wink:


b


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"