Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Plugin FF Slay das läuft
BeitragVerfasst: 30.03.2002, 22:23 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
also folgendes ich habe im adminmod.org forum folgendes plugin gefunden das slayt alle nach dem 3ten teamattack bei dem erfinder des plugins läuft es angeblich bei jemand anderem und bei mir funzt es allerdings nich da kommt irgendwas von error 10 glaub ich kann sich mal jemand das teil ankucken ?

Ich suche schon etwas länger nach so einem plugin :)
Code:
// trak3r@hotmail.com -- http://zeal.dyndns.org

#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_CONSOLE 131072

#define INNOCENT 0

new infractions[MAX_PLAYERS] = { INNOCENT, ... };

public logd_injure(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex)
{
	new index_attacker;
	new index_victim;
	new session;
	new wonid;
	new team_attacker;
	new team_victim;
	new dead;
	new index_attacker_string[3];
	new index_victim_string[3];
	new param[MAX_DATA_LENGTH];
	new name[MAX_NAME_LENGTH];

	convert_string( HLData, param, MAX_DATA_LENGTH );
	strsplit(param," ",index_attacker_string,3,index_victim_string,3);

	index_attacker = strtonum( index_attacker_string );
	index_victim = strtonum( index_victim_string );

	if(playerinfo(index_victim,name,MAX_NAME_LENGTH,session,wonid,team_victim,dead))
	{
		if(playerinfo(index_attacker,name,MAX_NAME_LENGTH,session,wonid,team_attacker,dead))
		{
			if(team_victim == team_attacker)
			{
				infractions[index_attacker] += 1;
				if( 2 < infractions[index_attacker])
				{
					infractions[index_attacker] = INNOCENT;
					slay(name);
					new msg[MAX_TEXT_LENGTH];
					snprintf(msg,MAX_TEXT_LENGTH,"%s hat leider das falsche Team angegriffen.", name);
					say(msg);
				}
			}
		}
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public logd_trigger(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex )
{
	new param[MAX_DATA_LENGTH];

	convert_string(HLData,param,MAX_DATA_LENGTH);

	if( 0 == strcmp("Round_Start",param))
	{
		new i;

		for(i = 1; i <= MAX_PLAYERS; i++ ) 
		{
			infractions[i] = INNOCENT;
		}
	}
	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_init()
{
	plugin_registerinfo( "Plugin_LogD_FriendlyFireSlay", "Morons that shoot their teammates die.", "1.9" );
	plugin_registercmd( "logd_injure", "logd_injure", ACCESS_CONSOLE, "" );
	plugin_registercmd( "logd_trigger", "logd_trigger", ACCESS_CONSOLE, "" );

	exec( "logd_reg 58 admin_command logd_injure" );
	exec( "logd_reg 62 admin_command logd_trigger" );

	return PLUGIN_CONTINUE;
}

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2002, 14:45 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Ich teste das Plugin gerade, aber bei mir funktioniert es auch auf anhieb nicht. Allerdings muß ich dazu sagen das meine Möglichkeiten es zu testen leider nur auf Bots beschränkt sind. Womit hast du es getestet, Whiskey ?

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2002, 21:33 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
ähm mit bots :)
mein server is allerdings bald fertig muss nurnoch 2 seitenteile einkleben und alles festschrauben :roll:

dann kann ich das auch mit 2 rechnern testen

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2002, 01:48 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zwei Rechner besitze ich schon, nur habe ich langsam die Vermutung das es an den Bots liegt, da die Injure-Funktion garnicht erst aufgerufen wird. Naja, ich werde morgen mal weiter testen...

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2002, 11:36 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
liegt wohl an den bots, da ich die auch nich per befehl slapen kicken oder slayen kann

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2002, 14:47 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
liegt wohl an den bots, da ich die auch nich per befehl slapen kicken oder slayen kann
Slap und Slay hab ich noch nicht ausprobiert, aber kicken kann ich sie schon. Ist halt nur ein wenig umständlich, da man ja bei Namen die Leerzeichen enthalten den Namen in Anführungszeichen setzen muß. Etwa so:

admin_kick "[POD]Borg Queen (100)"

Ein Tip: Wenn das zu umständlich ist (und wem ist es nicht zu umständlich ?!), lass dir die IDs aller Player mit listplayers in der Konsole anzeigen und benutz danach eben die ID des betreffenden Bots zu kicken. Etwa so:

admin_kick 5

PS: Welche Bots benutzt du denn, ich nutze - wie man oben schon sehen kann - POD Bot in der Version 2.5

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2002, 16:09 

Registriert: 25.01.2002, 14:59
Beiträge: 17
Jo ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass man Bots nich slayen kann und bei mir mit Pod-Bot funzts ja auch nich mit dem slayen! :roll:

Bis denne


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2002, 18:44 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
ich kicke sowieso nur per id aber ich werde es irgendwann nochmal testen

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2002, 19:54 

Registriert: 31.03.2002, 19:51
Beiträge: 276
Wohnort: Hamburg
Ich hab mal ne Frage:
Was ist slayen?

Vorweg: Also ich kenne
slap = immer 5hp Abzug
kick = vom Server schmeißen
banned = Vom Server für ne x Zeit

Aber was ist slayen???

Schon mal thx für die Antwort :)

Cya


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2002, 19:57 

Registriert: 21.02.2002, 19:54
Beiträge: 7
SLAY = jemanen explodieren lassen!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2002, 22:52 

Registriert: 25.01.2002, 14:59
Beiträge: 17
Und übrigens kann man auch z.b. mit 10 oder 20hp slapen, es ist also nicht auf 5hp begrenzt, ach ja und ohne jeglichen damage geht's auch :lol:

ciao


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2002, 23:06 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
Code:
Und übrigens kann man auch z.b. mit 10 oder 20hp slapen
hab ich auch schon mal gesehen !
Nur wie ?
admin_slap Player .... ??? :roll:

_________________
D@T@
Rechtschreibfähler könnt ihr behalten, mit Kassenbon zurückgeben oder meinen Deutsch-Lehrer dafür verantwortlich machen !!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2002, 23:51 

Registriert: 25.01.2002, 14:59
Beiträge: 17
Hmmm na ja das is eine gute Frage! Ich kenn es nur bei Clanmod der bietet einem eine Auswahl an also man kann es einstellen im Clanmodmenu selber. Anders wüsste ich es jetzt auch nich, aber da gibbet bestimmt nen Befehl für (muss ja) 8) !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2002, 01:21 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 839
Zitat:
SLAY = jemanen explodieren lassen!!!
Junge, komm wieder runter. :D

to slay, v., (slew, slain): jemanden toeten, erschlagen

_________________
There are no stupid questions, only stupid people.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2002, 04:38 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Zitat:
Code:
Und übrigens kann man auch z.b. mit 10 oder 20hp slapen
hab ich auch schon mal gesehen !
Nur wie ?
Ganz einfach, der Befehl wird zum Slappen mit 20 HP viermal unmittelbar nacheinander ausgeführt (Einmal Slappen = 5 HP Verlust), sodass der Eindrück entsteht es wäre ein einziges Mal mit 20 HP Verlust geslappt worden.

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"