Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einfaches Restart Plugin
BeitragVerfasst: 26.03.2002, 16:37 

Registriert: 24.02.2002, 19:15
Beiträge: 4
Hallo ich suche ein einfaches Restartplugin. Es sollte so aussehen:

Wenn irgendjemand auf dem server "say restart" ausgibt, sollte ein Vote gestartet werden bei dem bei jedem spieler etwas erscheit wie:
"Restart? 1.Ja 2.Nein"

Wenn alle zustimmen sollte ein restart.cfg ausgeführt werden.


Kann das jemand? Ich hab mich mal selbst dran versucht aber ICH BIN ZU BLÖD dafür!

Vielen Dank schonmal!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2002, 20:12 

Registriert: 31.12.2001, 01:00
Beiträge: 514
Wohnort: Lüneburg
kuck dir mal das plugin_democracy an und editier das so, das er restartround 1 votet das müsste eigentlich gehen, oder benutz mal die suchfunktion (STRG+F) bei den plugins auf www.adminmod.org da gibs sowas vielleicht schon

_________________
Geht nich, gibs nich: Suchen, FAQ
www.cola-clan.de - Whiskey@cola-clan.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2002, 18:28 

Registriert: 24.02.2002, 19:15
Beiträge: 4
jo ich habs doch selbst hinbekommen...das hirnkasterl mal angestrengt! ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2002, 18:09 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Wäre doch schön wenn du dein Plugin hier posten könntest, damit der nächste der so ein Plugin sucht es hier sofort herunterladen kann und damit wir es bestaunen und evtl. verbessern können. :)

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"