Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PLUGIN_SDAL_TEAMBLOCK
BeitragVerfasst: 12.04.2009, 13:12 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
PLUGIN_SDAL_TEAMBLOCK
12.04.2009 by Sir D. (v.1.0)

Description:
---------------
Admin can disable teamselect commands "chooseteam" and "jointeam"
When block is activated, players who enter the server are send to spectator directly.
Block can be override by admin using new commands to send players
to a team or spectator.

Warning:
---------------
When block is activated, admin_ct and admin_t do not work. Use admin_tb_ct
or admin_tb_t instead.

Commands:
---------------
- admin_tb 0/1: Turns chooseteam/jointeam block off/on
- admin_tb_ct [player]: Sends player to team counter-terrorists
- admin_tb_t [player]: Sends player to team terrorists
- admin_tb_spec [player]: Sends player to spectator
- admin_tb_specall: Sends all players to spectator

Configuration:
---------------
- allow_client_exec must be set to 1

USE THIS PLUGIN AT YOUR OWN RISK!!


Dateianhänge:
Dateikommentar: first version, NOT TESTED!
plugin_sdal_teamblock.zip [6.37 KiB]
474-mal heruntergeladen

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009, 19:47 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3841
Wohnort: Vor König Arthus
Ohne in den Code geschaut zu haben, aber ist der Block von admin_t und admin_ct nicht abhängig von der Ladereihenfolge der Plugins?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2009, 21:15 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
admin_ct bzw. admin_t führen einfach beim Client "jointeam 2" bzw "jointeam 1" aus. Wenn nun durch dieses Plugin die Befehle abgefangen werden, dürfte es nicht gehen.

Aber getestet habe ich es nicht :-) Einfach vermutet. Da es sich um Clientbefehle handelt, die abgefangen werden, spielt es ausnahmsweise keine Rolle, welche Ladereihenfolge man macht.

EDIT: Habs auch jetzt nochmal schnell getestet ;-) Gehen nicht, wie oben beschrieben. 8)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 21:00 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3841
Wohnort: Vor König Arthus
Stimmt, der Clientbefehl wird natürlich nach dem Ausführen abgefangen. Egal ob es vom Client direkt oder indirekt über den Server abgesetzt wird.

Hast Du mal versucht, ob Du admin_t und admin_ct doppelt registrieren? Dann müsstest Du keine neuen Befehle registrieren. Ich hab's noch nie ausprobiert.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 00:33 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hm... habe ich auch noch nie bewusst ausprobiert...

Irgendwas sagt mir aber gerade, dass ich dass natürlich schon gemacht habe mit den LogD Plugins. Ich konnte nicht immer z.B. registercmd "world" nehmen, da es dann beim Starten des Servers zu Fehlermeldungen kam. So kommt es immer zu neuen registercmd "pluginname_world" z.B. :)

Aber kann man ja nochmal testen, wenn ich Lust habe :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"