AdminMod.de
http://www.adminmod.de/

Anti-Spam Maßnahme
http://www.adminmod.de/viewtopic.php?f=58&t=10964
Seite 1 von 1

Autor:  [WING] Black Knight [ 22.11.2012, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Anti-Spam Maßnahme

Im Moment kämpfen wir gegen einen Spammer im Forum. Hinter dem Bot steht ganz offensichtlich ein Mensch, da die Sicherheitsfrage korrekt beantwortet wurde. Damit ist anzunehmen, dass wir mit unserem Forum in seinem Fokus stehen.

Als Schutzmaßnahme wurde die Anmeldung nun auf Administratorfreigabe umgestellt. Auf Grund der geringen Anzahl an Neuanmeldungen sicherlich kein Beinbruch. Wir versuchen dennoch möglichst zeitnah freizuschalten.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/