Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Admin Mod Kompendium (deutsch)
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 22:36 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wer immer auch über diese Seiten stolpert, es gibt etwas Neues zu Admin Mod.

Nein, es wird keine neue Version geben.

Stattdessen habe ich mal mein gesammeltes Wissen zu Admin Mod weitgehend zu (virtuellem) Papier gebracht. Herausgekommen ist ein über 400 Seiten starkes Machwerk (Kompendium), das Ihr herunterladen könnt (Download).

Die dort enthaltenen Informationen gehen weit über die dieser Webseite hinaus. Neben ausführlichen Installationsanweisungen und Konfigurationshilfen (inkl. SQL-Einbindung in CMS/Foren), wird auch der Bereich Scripting ausführlich behandelt.

Auch wenn Admin Mod kaum noch genutzt wird, kann es dem Einen oder Anderen helfen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"