Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Admin Mod wants YOU!
BeitragVerfasst: 05.10.2005, 16:48 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3841
Wohnort: Vor König Arthus
Wir bekommen eine Menge Fragen, ob wir Admin Mod auf die Source Engine portieren wollen. Sicherlich wollen wir. Wir haben derzeit jedoch keine Programmierer. Florian (aka DaRope) hat sich aus persönlichen Gründen, die er in einem Newseintrag auf www.adminmod.org dargelegt hat, weitgehend von der Programmierseite zurückgezogen. Er bleibt uns aber als "Mentor" erhalten. ;)

Als Resultat dieser Entwicklung suchen wir nun Leute, die uns bei der Weiterentwicklung mittels Beiträgen helfen wollen. (Wir suchen jedoch keine neuen AM-Teammitglieder. Wir brauchen Leute die wirklich etwas tun. =) Eine Aufnahme ins AM-Team ist dabei von den Projektbeiträgen und vom Verhalten abhängig, so dass sich dies mit der Zeit automatisch ergeben wird.)

Bild

Wen suchen wir also?

Zu allererst und am stärksten suchen wir Leute, die an der Portierung von Admin Mod für die Source-Engine mitarbeiten.
Weiterhin brauchen wir auch Programmierer, die bei der Verbesserung von Admin Mod mitwirken (HL1 und Source). (Wir haben bereits eine große Wunschliste)

Wir brauchen dabei natürlich zuverlässige Leute, die als Teil eines englischsprachigen Development-Teams arbeiten. (Stellt Euch auf viele Diskussionen ein!)

Bevor Ihr nun sagt, dass Ihr gerne mitmachen möchtet, sollte geklärt werden, dass wir kein weiteres AMXMod wollen. Nichts gegen diese Mod, aber Admin Mod wurde weitgehend zur Serveradministration entwickelt und dient nicht der Gameplayveränderung. Weiterhin haben wir eine Vision. AM für Source soll mit den gleichen Plugins laufen wie HL1. Die Core kann sich dabei sehr unterscheiden, aber das Scriptinginterface soll für beide gleich bleiben.

Ok, Ihr denkt, dass ihr immer noch mitarbeiten wollt? Fügt Euch einfach zur Developer Mailingliste hinzu. Es wäre schön, wenn Ihr eine kurze Mail über Euch, Eure Fähigkeiten und Eure Ideen schreiben könntet (in Englisch versteht sich). Die nächsten Tage würde ich gerne die Wunschliste auf dieser Mailingliste diskutieren. Wenn alles akzeptiert ist, wird sie veröffentlicht, so dass sich jeder einem Thema annehmen kann.

Weiterhin wollte ich kurz mitteilen, dass Sir Drink a lot inzwischen ins AM-Team aufgenommen wurde (auf AM.de gehört er ja inzwischen schon zum Inventar ;) ). Er ist verantwortlich für die Standardplugins und hat bereits viel Arbeit daran geleistet. Ein Bugfix für plugin_CS hatten wir vor kurzem ja bereits veröffentlicht News-Eintrag.

Es kann daher sein, dass das nächste Admin Mod Release hauptsächlich mit erneuerten Plugins aufwartet. Wir werden sehen.

Zu guter Letzt möchte ich mich im Namen aller bei Florian für die ganze Arbeit, die er für Admin Mod geleistet hat, bedanken. Wo wären wir ohne ihn. :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"