Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 20:58 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3841
Wohnort: Vor König Arthus
So, ich wollte hier nochmals anmerken, dass die Kommentarfunktion mit Ausnahme der Newskommentare für Ergänzungen oder Verbesserungen gedacht sind.

Fragen zu Artikeln und Anmerkungen zur Homepage im Allgemeinen sind dem Forum vorbehalten.

Ich werde allmählich all die nutzlosen Fragen und Kommentare löschen. Außerdem habe ich vor die Kommentare anonymer User das Moderatorsystem gehängt. Kommentare von nicht angemeldeten Usern bedürfen ab jetzt der Erlaubnis eines Moderators.

Angemeldete User können das Kommentarsystem direkt nutzen. Die Regeln sind aber die gleichen! (Tip: Als angemeldeter User kann man auch das Theme wechseln)

Außerdem haben wir seit zwei bis drei Monaten Probleme mit dem Posten von Beiträgen (Seiten und Kommentare). Die Kommentare und Seiten werden zwar sofort hochgeladen, aber der Browser wartet auf etwas, so dass man erst sehr spät die Bestätigung bekommt. Woran das liegt kann ich leider derzeit nicht feststellen. Einfach nach dem Posten auf abbrechen im Browser gehen, dann sollte es gehen.

UPDATE:
Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass wir eine etwa 400 MB große Cache-Tabelle hatten, die ich mal einfach geleert habe. Und siehe da, das posten geht wieder flott.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"