Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2005, 02:08 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3841
Wohnort: Vor König Arthus
Dank neuester c't habe ich auf meinem Rechner coLinux installiert und mir meine Debian-Distribution zusammengestellt. Dadurch war ich in der Lage auch per gcc-Compiler 64-bit Libraries zu compilieren.

Daher gibt es seit heute LogD für AMD64. Getestet habe ich mit plugin_logd_bombsay. Schönen Dank an BAILOPAN, dass ich auf seinem Server testen durfte.

Die AMD64 Version findet Ihr in unserem LogD-Bereich.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"