Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2004, 20:04 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Diesmal hat es etwas länger gedauert als üblich. Dies hat einige persönliche Gründe, ist aber auch davon beeinflusst, dass durch die anhaltenden OzForces Ausfälle, der Zugang zum Plugin-Email-Account von www.adminmod.org quasi ausgefallen ist. Wer sich hin und wieder mal in den englischen Foren rumtreibt, wird das schon gemerkt haben. Deshalb habe ich mich auf Webseiten mit Plugins konzentriert, wovon die LogD-Seite meiner Ansicht nach die wichtigste ist.

Unglücklicherweise sind viele Plugins dort veraltet und ohne Beschreibung bzw. Readme. Ich habe es aber geschafft mich dort durchzuwühlen, und hoffe, dass alle 22 Plugins auch so funktionieren, wie sie gedacht waren. Wie üblich findet Ihr diese in unserer Plugin-Sektion.



Folgende Plugins sind neu:

plugin_logd_axekill (Kündigt Axekills in Deathmatch Classic an)
plugin_bib_entrysound (begrüßt Spieler mit Sound und CSay)
plugin_logd_bombsay (Zeigt den Bombenleger an)
plugin_logd_bombtimer (Bombencountdown)
plugin_logd_cs_ptb16 (Team Balancing)
plugin_logd_cs_ptb17-beta (Team Balancing)
plugin_logd_funkill (Funkill-Bekanntgabe)
plugin_logd_grenade_enhance (Schadensverstärkung von Granaten)
plugin_logd_headshot (Headshotbekanntgabe in TFC)
plugin_logd_killstreak (Gibt Kill-Serien per CSay und Sound aus)
plugin_logd_knifearena (Knife only)
plugin_logd_knifekill (Gibt Knifekills bekannt)
plugin_logd_lastscout (Kündigt den "Last Scout" an)
plugin_logd_playeraward (Bekanntgabe des besten Spielers und des Teamscores)
plugin_logd_randomize (Zufälliger Bombentimer)
plugin_logd_redirect (Spieler von einem vollen Server auf einen anderen umleiten)
plugin_logd_scorepublish (Ausgabe des Spielstandes)
plugin_logd_teamgoals (Erzwingen der Erreichung des Spielziels)
plugin_logd_teamkill (TK-Erkennung)
plugin_logd_teamselection (Automatische Teamzuweisung)
plugin_logd_timerem (Bekanntgabe der verbleibenden Mapzeit)
plugin_logd_tkrevenge (Team Killer bestrafen)
plugin_logd_vipsay (Bekanntgabe von VIP basierten Aktionen in CS)



Außerdem ist das plugin_joe_awp entfernt worden, da es mit der derzeitigen Version von Admin Mod inkompatibel ist. Wer Interesse hat, es wieder lauffähig zu machen, kann es bei www.adminmod.org finden.



Außerdem wurden zwei Plugins auf den neusten Stand gebracht:


plugin_bk_psychostats (Bugfixes und einfachere Installation)
plugin_clanmatch (Teamwechsel war inkompatibel mit AM 2.50.50 und neuer)



So das war es erstmal. Viel Spaß!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"