Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2004, 08:44 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Sourceforge hat offensichtlich am RSS-Feed von den Admin Mod Releases herumgespielt. Dieser ist jetzt leider völlig veraltet und zudem inkompatibel zu unserem Parse-Skript.
Problem für Euch ist dabei, dass unsere Downloadlinks nicht mehr funktionieren. Ich schaue mal, was ich heute abend machen kann.

Bis dahin könnt Ihr die aktuellen Downloads über den direkten Link bekommen:

Admin Mod v2.50.59 (Win32)
Admin Mod v2.50.59 (Linux)
Admin Mod v2.50.59 (Win32,SQL)
Admin Mod v2.50.59 (Linux,SQL)

Update: So, nach vielen Mühen habe ich das Skript umgeschrieben. Nun sollte es wieder gehen. Bitte meldet zurück, wenn etwas doch nicht funktioniert.
Update2: Und nun ist der DNS-Server vom Webserver ausgefallen, so dass gar nicht erst heruntergeladen werden kann.
Update3: DNS scheint wieder da zu sein.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"