Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2004, 13:26 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wer in letzter Zeit mal in unsere Plugins-Sektion geschaut hat, wird dort eine deutlich größere Auswahl aufgefunden haben.
Ich habe mir die Mühe gemacht fast alle Plugins von Adminmod.org in diese Sektion einzubinden. Dabei habe ich auch alle Plugins auf Compilierbarkeit überprüft bzw. teilweise auch steamfähig gemacht. Für die Funktionsfähigkeit kann ich allerdings keine Garantie übernehmen, da ein vollständiger Check zu zeitaufwendig gewesen wäre.
Derzeit fehlen noch die Plugins von Cavey, von dem ich bereits die Erlaubnis zum hochladen habe. Und dann soll die Sektion auch noch mit weiter im Internet verstreuten Plugins versehen werden.

Bei der Gelegenheit nochmal der Hinweis eigene Plugins an uns zu senden. Wir werden sie gerne aufnehmen.

Wo wir gerade bei eigenen Plugins sind. Es gibt eine Bugfix-Version für den Clan War Creator (CWC) und ein überarbeitetes Menü-Addon.
Die Version 3.0.1 könnt Ihr hier und Sir Drink a lot's überarbeitetes Menüplugin hier herunterladen.

Nachtrag von Sir D.:
Und das CWC-Score Plugin ist auch gerade fertig geworden. Muss aber noch ausführlich getestet werden. Deswegen ist es erstmal Beta und sollte eventuell nur in FWs verwendet werden. Benötigt allerdings LogD.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"