Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2004, 11:11 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Sir Drink a lot, seines Zeichen maschinengewehrartiger Pluginschreiber, hat in unserem Forum gestern die 3000 Posts-Marke durchbrochen.
Jetzt kann man daherkommen und meinen, dass man das selbst auch schon in diversen Foren erreicht habe. Klar kann jeder spammen, nur im Gegensatz dazu sind die meisten Beiträge Sir Drink a lots fachspezifisch und hilfreich gewesen. Wenn er jetzt mal alle seine Plugins in den Pluginbereich von admin-mod.de hochladen würden, und man sich nicht alle im Forum zusammensuchen müsste, könnte dies seine bisherige Leistung krönen.
Da aber nicht nur Sir Drink a lot sich fleißig im Forum beteiligt, kann es inzwischen über 5600 Beiträge mit über 37500 Posts sein Eigen nennen, also ein wahrer Fundus an Information nicht nur zu Admin Mod sondern (s. spieleserver.info) auch zu allgemein serverspezifischen Themen.

Schaut doch mal rein, und nutzt die Suchfunktion!

Forum


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"