Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004, 00:56 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Der Titel sagt alles.
Eigentlich verbietet die ESL alle Metamod-Plugins mit Ausnahme von (ausgerechnet) AMXMod. Dass damals AMXMod verboten wurde, konnte ich wegen der Cheatmöglichkeiten noch nachvollziehen, aber dass jetzt Clanmod und Admin Mod verboten wurden, entbehrt jeglicher Logik, wird auch von Seiten der ESL in keiner Weise kommentiert.

2.2.1.2. Erlaubte Programme
Das einzig noch erlaubte Serverplugin ist AMX, unter gewissen Richtlinien, die ihr nachlesen könnt.

Was die Herren bei der ESL dabei geritten hat, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben. Die ESL hatte schon in der Vergangenheit recht zweifelhafte Vorschriften gemacht.

Für mich ein Grund nicht wieder in der ESL zu spielen, wo ich zudem heute auch noch meine Daten zu Werbezwecken freigeben soll. Netterweise hat die ESL eine Opt-Out-Möglichkeit gar nicht zur Verfügung gestellt, so dass man bei Nichtgefallen die Liga nur verlassen kann, wenn man die Nutzungsvereinbarung annimmt.

Insgesamt ein leider durchweg unprofessionelles Verhalten.
Ich kann nur allen Admin Mod- und Clanmod-Benutzern der ESL raten, diese zu verlassen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"