Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2003, 18:13 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Steam hat doch mehr Probleme hervorgerufen, als auf den ersten Blick zu erkennen. Mit 2.50.57-beta waren die meisten schon Probleme behoben worden.
Nun steht die neue Version 2.50.58 zur Verfügung. Einmal kurz angerissen, die wichtigsten Neuerungen:


Voller Steamsupport
Adminkick beim Mapchange behoben
Konfigurationsdateien lassen sich mittels #include einbinden
Unter admin_plugin_file kann nun auch ein Verzeichnis angegeben werden. Alle Dateien mit der Endung .amx werden dann geladen. Die Reihenfolge beim Laden ist abhängig vom Namen (wichtig wegen plugin_antiflood).
Admin Mod unterstützt nun neben MySQL auch PostGreSQL
Admin Mod startet nun auch ohne Plugins in der plugin.ini
admin_cmd als Alternative zu admin_command hinzugefügt
Timeleft wird auch unter CS1.6 (Windows) jetzt richtig zurückgegeben
Plugin_CS neu (Waffenrestriktionen) von Sir Drink a lot, Rinde und Bugblatter
ami_sv_maxplayers als neue Variable (Hilfestellung für Serverbrowserprogrammierer zur Ermittlung der wahren Maxplayers)
Bugfixes bei admin_tsay und admin_csay
Linux Small Compiler kompatibel zu DOS-Dateien
Exploit behoben, der Leuten mit Namensänderung zu einer IP Admin-Zugriff erschleichen ließ
Rückgabe der freien Slots akurater


Die neue Version findet Ihr wie immer in der Downloadsektion. Die vollständige Changelog liegt der Distribution wie immer bei.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"