Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2003, 09:53 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Die Serverdateien wurden veröffentlicht.

Windows:
ftp://hlserver:hlserver@ftp.valvesoftware.com/win32/

ftp : ftp.valvesoftware.com
user: hlserver
pass: hlserver
dir: win32

Linux:
ftp://hlserver:hlserver@ftp.valvesoftware.com/linux/

ftp : ftp.valvesoftware.com
user: hlserver
pass: hlserver
dir: linux

Entpacken könnt Ihr die Datei in Euer normales Serververzeichnis (z.B. C:\HLServer oder /home/ich/hlds_l) oder in ein frisches neues. Ersteres hat den Vorteil, dass Ihr nicht alles downloaden müsst, zweiteres gibt Euch die Möglichkeit z.B. weiterhin einen CS 1.5 Server für LANs zu verwenden (Eine steamfreie Version, die keinen Internetzugang für LANs benötigt will Valve nachlegen.). Ich empfehle daher die komplette Neuinstalltion und das kopieren der Konfiguration (Es gibt kein Cachefile! Hurra!). Die Installation wird in der beigelegten Textdatei erklärt und lief erstaunlich flott.
Ein erster Test hat gezeigt, dass zumindest äußerlich, die von mir verwendeten Mods wie Admin Mod, LogD, etc. zu laufen scheinen.
Was ich noch nicht testen konnte, aber es ist wahrscheinlich, dass die server.cfg nicht mehr bei jedem Mapwechsel ausgeführt wird. So war es jedenfalls angekündigt. Wer den CW Creator oder BK Cron laufen lässt, sollte unbedingt die Variable mapchangecfgfile auf "server.cfg" setzen, ansonsten könnte es zu ein paar Problemen kommen.

PS.: Bislang erscheint Steam wesentlich besser als sein Betaruf bzw. meine Erfahrung mit der Beta.

EDIT: Laut daRope wird es mit Admin Mod 2.50.56a Probleme mit reservierten Namen und Slots kommen. Außerdem wird derzeit das plugin_CS von Sir Drink a lot überarbeitet, so dass Waffenrestriktionen auch unter CS 1.6 wieder funktionieren. Wir versuchen Euch Admin Mod so schnell es geht wieder im vollen Umfang zur Verfügung zu stellen, aber auch wir brauchen den aktualisierten Client zum testen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"