Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2003, 17:13 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Wie bereits angekündigt, habe ich drei meiner Plugins für die neue Admin Mod Version fit gemacht.

Plugin_bk_cron v1.03
Der Scheduler zum Ausführen von Servercommands compiliert nun auch unter 2.50.56.

Plugin_hltvannounce v1.1
Neben dem Ankündigen des HLTV beim Connect und Mapchange können jetzt auch Spieler auf den HLTV geschoben werden. Benötigt nun zwingend 2.50.56.

Plugin_cw_creator v2.1
Das ClanWar Administrationstool kommt nun auch ohne HLTV Announce aus, ein Bug wurde gefixt und die Darstellung des Passworts wurde verlängert. Benötigt jetzt zwingend 2.50.56.

Downloadbar unter: plugins.wing-clan.de
(Ich hoffe Sir Drink a lot veröffentlicht dort auch bald!)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"