Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003, 11:05 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Es ist eine neue Admin Mod Beta Version erschienen (AM 2.50.55-beta).

Insbesondere DoD-Retailbesitzer wird freuen zu hören, dass nun auch die neuen VALVE_IDs unterstützt werden. Außerdem wurde das Kickproblem mit der Serverversion x.1.1.1y gelöst, admin_ban bannt nun auch IPs, Passwortverschlüsselung ist auch unter Windows möglich, die Verschlüsselung unterstützt auch MD5-Checksums und die MySQL-Passwort Funktion.
Gerade dem MySQL-Sektor wurde etwas Pflege zukommen gelassen.

Die vielleicht wichtigste Neuerung, die alle interessieren sollte, ist der Umstand, dass nun Plugins online in das richtige Betriebsystemformat umgewandelt werden. Also, kein Serverabsturz mehr, wenn mal die falsche AMX-Datei hochgeladen wurde. Bitte bedenkt aber, dass die Umwandlung jedesmal beim Mapchange durchgeführt werden muss und damit Rechenzeit kostet. Es ist daher anzuraten trotzdem in das richtige Format zu konvertieren.

Es wird wie immer nur eingeschränkten Support für die Beta geben. Wie man das installiert, sollte jedem bekannt sein.

Download der öffentlichen Betaversionen
Vollständige Readme zur Beta 2.50.55


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"