Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2002, 21:50 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Guten Abend, Admin-Mod Gemeinde !!! Es tut sich was!!

Ab heute ist das Plugin Last-Scout hier downloadbar. Biohazard hat es geschrieben. Das Plugin wünscht dem letzten Spieler im Team viel Glück und spielt ihm eine wav-Datei (force.wav) vor. Eine ausführliche Info.txt liegt dabei.

Da die Plugins-Seite noch nicht ganz funktioniert, bitte ich hier zu klicken, um es downzuloaden:

Last-Scout Plugin

Ich finde es richtig gut, wie zur Zeit ein Boom in Sachen "PLugin selber schreiben" stattfindet. Ich kann nur sagen, weiter so !!!

Jetzt noch was Nebensächliches:

Mein HP,Playeraward,Timeleft und Timerem sind geupdatet worden. Beim HP wird jetzt alles im Chatbereich angezeigt, da es doch bei einigen zum Absturz geführt hat. Ich hoffe, dass das Problem jetzt weg ist. Es wird jetzt auch die Waffe des Gegners mit angezeigt. Beim Playeraward ist eine neue Anzeige im Chatbereich dazu gekommen. Es zeigt dort bis max. 5 gleichgute Spieler an.(Wenn vorhanden, versteht sich) Das Timeleft kommt ganz ohne Timer aus und beim Timerem ist die 15 Minute dazugekommen und ein netter Spruch kurz vor mapchange als vox-Ausgabe. Bei LAN kann es sein, dass das Timerem erst nach mapchange funktioniert. Meine Plugins sind normal unter Plugins zu finden.

Ich wünsche Euch viel Spass mit den Plugins und wie immer Bugreport im Forum !

Bis dann, Euer Sir Drink a lot


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"