Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Statsme, Multkill sounds etc..
BeitragVerfasst: 29.06.2005, 10:25 

Registriert: 29.06.2005, 10:21
Beiträge: 4
hallo.
ist es normal, dass wenn ich nen multikill oder anderes habe nur ich den sound höre? ist es nicht normalerweise so, dass jeder den sound hört?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005, 12:52 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
den sound hören die andren nur, wenn sie die datei schon auf ihrem rechner haben
du kannst die sound-datei auf den server machen und per .res datei downloaden lassen, dann hören ihn alle


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005, 14:46 

Registriert: 29.06.2005, 10:21
Beiträge: 4
die anderen haben die datei auch, un hören sie aber nur wenn sie selber multikill etc haben, aber ich höre sich nicht.
d.h. einer macht multikll nur er hörts, sonst niemand, ich mach multikill ich hörs un sonst keiner....


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"