Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: statsme und hpb_bot
BeitragVerfasst: 17.06.2005, 20:58 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
hi all

nachdem ich jetzt nach tagelanger arbeit (hehe) meine psychostats zum laufen bekommen habe, habe ich gleich das nächste prob :cry:

ich habe statsme und hpb_bot. (beidel als metamod plugin) aber es geht nicht zusammen .......

statsme ohne bot läuft und umgekert auch ....

hat irgentwer ne lösung für mich das ich beidel laufen lassen kann ???


danke euch schonmal

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005, 21:29 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
klingt unlogisch.

beides sind eigene Metamod Plugins.
Warum sollten diese nicht zusammen laufen?

Oder meinst Du, dass Statsme nicht auf die Bots reagiert?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005, 21:38 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Möglich, dass Statsme versucht bestimmte Sounds etc. beim Bot auszuführen. Einige Bots nehmen das übel. Daher gibt es bei Admin Mod auch die Botprotection.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005, 22:00 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
:) ok.

das ist eben dass, was ich mir gedacht habe :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005, 22:28 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
ja aber wieso geht dann sofort wenn der bot joint der server down ??? und wie bekomme ich das in griff ?? :?

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2005, 22:39 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ok. dann ist es also dass, was blacky meint.
Keine Ahnung was man da noch machen kann.

*vielleicht ein anderer Bot...aber für HL1...schwer..http://www.bots-united.com/*

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2005, 01:23 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
ok dank dir......werde mal sehen was ich finde :wink:

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2005, 15:28 

Registriert: 17.10.2004, 12:11
Beiträge: 171
Wohnort: nähe Bielefeld
schei**

die anderen bots laufen nicht :-(

ist es irgentwie möglich (plugin oder so) dieses statsme zu ersetzen ????

es geht eigentlich nur um die funktionen damit psychostats vernünftig läuft........


oder kann ich adminmod UND AMX mod laufen lassen ???


wie gesagt .... es geht NUR darum das die psychostats läuft.........


btw.

gibt es eigentlich ne psychostats NUR für HLDM ?? nicht für CS ...... alles was ich finde ist für CS.

die funktioniert zwar (nicht alles, wegen der fehlenden statsme) aber sie zeigt ja einiges mehr an (für CS) was ich bei HLDM nicht brauche...


danke


Gruß Marc

_________________
Meine HalfLife Page


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005, 11:10 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
Zitat:
oder kann ich adminmod UND AMX mod laufen lassen ???
natürlich, dass iss nur etwas nervig wegen mapchange etc.
ich hatte auch mal beides laufen, hab dann aber AMX ausgemacht


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"