Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: top15 und rank funzt net
BeitragVerfasst: 17.02.2003, 22:54 

Registriert: 31.01.2003, 20:51
Beiträge: 3
Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Wenn ich die statsme.log lösche, wird der erste der connectet eingetragen, aber sonst keiner. Und bei genau diesem einen wird auch alles eingetragen. Alle kills deaths usw.

Kann mir mal jemand verraten warum keiner weiter eingetragen wird.

Statsme wurde in der neuesten Version installiert.

Komisch an der ganzen Sache ist nur, das die persönlichen Stats prima funktionieren, nur halt nicht die top15 und rankliste.

Bitte helft mir. Danke!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003, 00:14 
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2002, 00:30
Beiträge: 174
Hast du folgende Sachen aktiviert in der statsme.cfg :

// Legt fest ob StatsMe-Datein nach einem Mapchange erneut geladen werden
sm_refresh 0

exec addons/statsme/skripte/sm_ranking.cfg
exec addons/statsme/skripte/sm_logformat.cfg


in der sm_ranking.cfg :



// allg. Einstellungen
sm_resetrank 168 <<<- gibt an wann die stats gelöscht werden 0 müßte nie sein
sm_rankbots 0
sm_rankupdate 1
sm_ranklogfile "addons/statsme/statsme.log" <<-- muß aktiviert sein
sm_killsforrank 30 <<--- gibt an wieviel deads man machen muß bevor man in die ranking kommt

_________________
:] Versucht mal meine Version :P

SM 2.7.1 OpFeR Config


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003, 23:52 

Registriert: 20.02.2003, 22:02
Beiträge: 19
Hallo! Ich hab da ein ähnliches Problem. Wenn das (standardmässige) ranking nach Namen aktiviert ist (sm_storebyauth 0), funkt alles ganz normal und korrekt. Sobald ich aber das ranking nach Wonid aktiviere (sm_storebyauth 0) hab ich dasselbe Phänomen, welches Drohne im erstem Posting beschrieben hat. Es scheint in den Top15 nur der erste eingeloggte User auf. Ist das ein Bug oder gibts da eine Lösung dafür??
Das vom OsElliG bringt ma nix. Ich weiss nicht auf welche Version du dich da beziehst, aber ich hab die 2.7 von unitedadmins und bei mir gibts keine sm_ranking.cfg oder sm_logformat.cfg.

Und btw.: Im readme-file steht, dass in der neuen Version der Befehl sm_clearstats zum Löschen der Stats dazugekommen ist. Der Befehl funkt aber net. Wenn ich den in die Konsole eingeb, sagt er nur "unknown command"?!

Kennst sich jemand mit diesen Problemen aus?

MfG.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: clearstats
BeitragVerfasst: 28.02.2003, 09:09 

Registriert: 27.10.2002, 21:57
Beiträge: 6
Wohnort: Schweiz
also dass mit dem clearstats in version 2.7.0 würd mich auch mal intressieren denn auch bei mir kommt , wenn ich sm_clearstats eingebe immer : Unknown Command ?( ?( ?( ?(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: so geht das
BeitragVerfasst: 31.03.2003, 23:08 

Registriert: 02.03.2003, 22:49
Beiträge: 26
In die Skripte.cfg von Statsme einfügen!

// .StatsMe/.Stats.Skript
sm_mode set b

// Top15-Skript
sm_mode set c

// MapStatistik.Ausgabe
sm_mode set a
exec addons/statsme/skripte/sm_ranking.cfg
exec addons/statsme/skripte/sm_logformat.cfg
exec addons/statsme/skripte/sm_menu.cfg
exec addons/statsme/skripte/sm_aliase.cfg

sm_do "{C.clanmod_version?cm_conmotdfile x.txt;}exec addons/statsme/skripte/sm_motd.cfg"
sm_do "sm_rankcmd {sm_mode&c?.top15:´´};sm_statsmecmd {sm_mode&b?.statsme:´´};sm_statscmd {sm_mode&b?.stats:´´}"

Dann funktioniert die sache wieder !!!! Das Problem hatte ich auch aber nach langem Studieren des alten Statsme hab ich es heraus gefunden !

213.202.195.112:27015 _-=DeG=-_ Server Password: zocken


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 19:43 

Registriert: 24.02.2005, 21:59
Beiträge: 5
wo werden die ranks erstellt in welcher datei


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"