Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe! Bitte
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 16:02 

Registriert: 17.10.2005, 15:59
Beiträge: 2
Hallo zusammen!

Ich hab ne Frage:

Ich hatte mal ein programm womit ich den hlds server strten konnte und in einem Fenster unter Windows alles einstellen konnte (max players,round time map usw.) kann mir jemand sagen wie das prog heißt und wo ich das finde?
Wär echt nett!!!

Vielen dank schonmal!

cya

Der_Grinsch

_________________
Tarie tara Der_Grinsch war da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 17:41 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Steam (Was für eine Frage...) ;)

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2005, 18:26 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
hlds.exe

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Danke!
BeitragVerfasst: 18.10.2005, 15:14 

Registriert: 17.10.2005, 15:59
Beiträge: 2
aber kann ich damit auch cs 1.5 starten?

cya!

Der_Grinsch

_________________
Tarie tara Der_Grinsch war da!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2005, 15:38 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Soweit ich mich erinnere hat HLDSx.1.1.1e kein GUI, sorry. Du wirst wohl oder übel mit den Konfigurationsdateien und Startparametern arbeiten müssen. Ob und wo es Startprogramme gibt, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Aber so oft ändert man die Parameter ja nun auch nicht, dass man bei jedem Start ein GUI benötigt.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"