Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: >-< so kleine Frage
BeitragVerfasst: 11.05.2007, 17:15 

Registriert: 20.04.2007, 18:00
Beiträge: 2
und zwar hab i impressive plugin drauf,..alles ok,..funktioniert. jetz will ich aber dass echt bei JEDEM Heady "Headshot" kommt,..bei mir kommt nur ab und zu,..sol das so sein?wie krieg ichs hin dass es IMMER den sound spielt?
dann noch zu dem Bombtimer mit HL speech: wenn ich den bombtimer verkürze, geht der sound nicht mit sondern merkt gar nich dass die bombe schon hoch is und zählt stumpf weiter.?? Hilfe??!!!

thx im voraus!

peae,..euer DBA,..checkt für guten Rap : www.DRKrieger-online.de !!

_________________
RAP ausm Osten? !www.DRKrieger-online.de!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007, 15:28 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Hi!

Nun. Es ist gar nicht so leicht zu ermitteln, was ein Headshot ist und was nicht. Mit AdminMod und LogD geht das einfach nur stumpfsinnig, in dem man den kleinsten Schadenwert betrachtet und das Headshot Symbol erscheint.
Nach wochenlangem testen bin ich z.B. dann zu dem Entschluss gekommen, dass ein Treffer mit der Deagle bei über 80 HP Schaden ein Headshot sein muss.
Das Dilemma ist extrem bei den Pumpguns. Da ist es einfach nicht vorrauszusagen durch die vielen Trefferpunkte, die deren Streuung verursacht.

Öffne von dem Plugin die .sma Datei im Editor. Suche nach
HEADSHOT WEAPON DAMAGE
Die darunter folgenden Werte beschreiben den maximalen Körpertreffer. Alles was mehr Schaden verursacht, muss demzufolge ein Headshot sein.
Vielleicht hast Du ja ganz neue Erkenntnisse bzgl. der Damage. Das Plugin ist übrigens schon älter. Ich weiß nicht, ob Valve zwischendurch die Damage der Waffen geändert hat.

Zum Bombtimer fällt mir derzeit leider nichts ein... komisch.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ;)
BeitragVerfasst: 16.05.2007, 20:01 

Registriert: 20.04.2007, 18:00
Beiträge: 2
thx trotzdem Sir!
Ich werd des direkt mal prüfen mit den damages...xD
man liest sich ;)

peace out

_________________
RAP ausm Osten? !www.DRKrieger-online.de!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"