Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2002, 17:59 

Registriert: 22.10.2001, 01:00
Beiträge: 66
schön das ich nicht der einzige bin der das festgestellt hat beim plugin :).

@ black

jo schau es dir mal am we an und finde den fehler bitte :).

@ sdal

hab gerade bei uns im forum gesucht, vieleicht hilft dir das bei deinem 60 hz problem:

http://www.chip.de/downloads_updates/do ... 94897.html

--- bertl ---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2002, 17:45 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
OK, Fehler sollte jetzt behoben sein. Muss aber schon vor 2.50.50 vorhanden gewesen sein.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 20:34 

Registriert: 31.08.2004, 13:36
Beiträge: 15
Hi,
ich hab mal n paar Fragen zu TK_REVENGE:

welche Options hat man nach dem man geTKt wurde
zur auswahl ?

Und wo kann ich mir das Plugin runterladen?
Auf http://logd.sourceforge.net/previous-0.03.html sind die Dateien nichtmehr vorhanden :?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2004, 21:42 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Hmmm, irgendwie ist die entschärfte Version wohl hopps gegangen. Auf der LogD-Seite findest Du die Version unter 3rd-Partyplugins.

Aber ich hänge mal die entschärfte hier an, da "ban" meiner Meinung nach keine Auswahl für einen normalen User sein darf.


Dateianhänge:
plugin_logd_tkrevenge.zip [1.49 KiB]
690-mal heruntergeladen

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004, 13:17 

Registriert: 31.08.2004, 13:36
Beiträge: 15
Danke !


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"