Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: adminmod und vac2 problem
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 12:39 
HLDS Team

Registriert: 21.10.2002, 11:51
Beiträge: 126
moins

nu muss ich auch mal was schreiben

ich habe folgendes problem

wenn ich am auf meinem server aktiv habe startet der server mit am aber OHNE VAC

wenn man versucht zu joinen crasht der server

mache ich am aus ist vac an und es geht ohne probleme

nun hab ich mal nach div. fehlermeldungen gesucht und habe im inet gefunden das es "evtl" an der adminmod version liegen könnte


da einige andere user das auch mit amx ect. hatten ect.


hier mal die fehlermeldungen wenn am aktiv ist, ohne am kommen die nicht:

pipes.cpp (484) : Assertion Failed: bRet
pipes.cpp (536) : Assertion Failed: bRet
steamclient.cpp (371) : Assertion Failed: pClientPipe->BWriteAndReadResult( buf, bufRet )
steamclient.cpp (373) : Assertion Failed: bufRet.TellPut() == ( sizeof(HSteamUser) + sizeof(uint8) )


hier meine am version ( glaub ich )
L 03/23/2007 - 16:55:15: Server cvar "admin_mod_version" = "2.50.60 (MM)"

linux dedi server
auch nach server neuinstall das selbe

_________________
Suchfunktion

Admin: http://www.counterstrike.de
Support: http://www.4netplayers.de
http://miniprofile.xfire.com/gozutass.png


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 18:19 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Hmmm, welche Metamod Version benutzt Du?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 18:35 
HLDS Team

Registriert: 21.10.2002, 11:51
Beiträge: 126
Metamod version 1.19


wenn ich statsme oder amxmodx laufen lasse ist der fehler nicht da, nur wenn adminmod rennt

_________________
Suchfunktion

Admin: http://www.counterstrike.de
Support: http://www.4netplayers.de
http://miniprofile.xfire.com/gozutass.png


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 20:07 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Seit wann hast Du denn das Problem? War das eine Neuinstallation oder einfach aus dem laufenden Betrieb passiert? Welche Linux-Distribution benutzt Du?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 23:51 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
zusätzlich würden mich noch die Plugins für adminmod interessieren!

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 10:43 
HLDS Team

Registriert: 21.10.2002, 11:51
Beiträge: 126
moinz


- debian
- ja von jetzt auf ebend kam das bzw nach server restart
- neu install am bzw server gleiche problem

- plugins:

addons/adminmod/scripts/plugin_base.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_antiflood.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_chat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_cheat.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_hldsld_mapvote.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_message.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_retribution.amx
addons/adminmod/scripts/plugin_spawn.amx



achja, wenn man auf den server dann rauf will kommt fehler und im log steht dann noch:

L 03/27/2007 - 11:41:00: FATAL ERROR (shutting down): SteamGetEncryptionKeyToSendToNewClient: Returned NULL!

FATAL ERROR (shutting down): SteamGetEncryptionKeyToSendToNewClient: Returned NULL!





wenn ihr noch was schaun wollt per rcon

ip: 195.4.104.134:27015
rcon: test123


joinen kann eh keiner weil der dann crasht und nach paar minuten isser wieder da

_________________
Suchfunktion

Admin: http://www.counterstrike.de
Support: http://www.4netplayers.de
http://miniprofile.xfire.com/gozutass.png


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 14:57 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Also plugin_spawn kannst Du rausnehmen. Geht sowieso nicht mehr (hat evtl. noch nie funktioniert).

Welche Debian Distribution ist das? Sarge oder Etch?

Also, ich habe mal ausprobiert. Admin Mod lädt korrekt. Sobald ein Client versucht zu connecten, kracht's. Und zwar sofort. Laut Logs hat Admin Mod den Spieler bis dato noch nicht mal gesehen.

Hast Du mal Metamod 1.18 oder 1.17.4 ausprobiert? Soweit ich mich erinnere ist Metamod 1.19 nicht Teil der Admin Mod Distribution. Sicher, dass nicht vielleicht die Metamod-Version einen Schlag hat?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2007, 11:44 
HLDS Team

Registriert: 21.10.2002, 11:51
Beiträge: 126
ich teste das mal mit ner anderen mm version

_________________
Suchfunktion

Admin: http://www.counterstrike.de
Support: http://www.4netplayers.de
http://miniprofile.xfire.com/gozutass.png


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"