Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HLSW-Updater+Adminmod??
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 22:49 

Registriert: 30.11.2008, 22:42
Beiträge: 2
Also ich habe ersteinmal folgende Frage: Undzwar hab ich auf emien Serverrechner kein Steam, sondern habemit den source Dedicaded Server über das HSLW-Updatertool gezogen. Nun habe ich versucht es mit dem halflife-admin-2.50.60-win installer versucht.. doch er meint dass ich das richtige Verzeichnis angeben soll.. geht das dann überhaupt irgendwie oder muss ich das wirklich manuell machen??[/list]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 00:29 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Admin Mod funktioniert leider nicht mit der Source-Engine. Dem entsprechend findet vermutlich der Installer auch nicht Deinen Server. Für die Source-Engine musst Du auf andere Plugins zurückgreifen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ^^
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 12:45 

Registriert: 30.11.2008, 22:42
Beiträge: 2
Und ich wunder mich hier schon^^ Hatte es manuell auch schon probiert was aber auch fehlschlug.. Was könntet ihr mir dann sonst noch für gute Mods empfehlen?? Bis jetzt habe ich nur Mani-Admin-Plugin drauf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 21:59 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Im Sourcebereich kenne ich mich nicht wirklich aus. Konnte mich bislang für CS:S nicht erwärmen. Ich denke aber, dass Mani das meist verwendete ist.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"