plugin_sdal_ultimatekill v. 0.8:
/* Plugin SDAL ULTIMATE KILL */
/* v.0.8 */
/* created: 03.12.04 */
/* LogD needed */
Das Plugin zählt die Kills und gibt bei jeweiligen AWARD
eine Nachricht und Sound aus.
AWARDS:
------------------------------------
Zeitunabhängige Awards:
1.Kill in der Runde >>> Firstblood
3.Kills >>> Humilation
4.Kills >>> Killingspree
5.Kills >>> Rampage
6.Kills >>> Domination
7.Kills >>> Unstoppable
8.Kills >>> Godlike
9.Kills >>> Wickedsick
Zeitabhängige Awards:
2.Kills >>> Doublekill
3.Kills >>> Triplekill
4.Kills >>> Multikill
5.Kills >>> Megakill
6.Kills >>> Ultrakill
7.Kills >>> Monsterkill
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Einstellungen:
- LogD notwendig
- log on in der autoexec.cfg (logs müssen laufen)
Alle Einstellungen sind fest in der *.sma implementiert und
in sogenannten Arrays festgelegt.
Wenn man sich diese genau ansieht (oben in der SMA) und versteht, dann kann man
sie auch leicht ändern und erweitern. :) (danach neu kompilieren)
Der Name des Awards ist auch gleichzeitig der Name der Wave Datei,
welche unter sound/misc beim Client vorhanden ist.
Den Sound Megakill habe ich leider nicht gefunden!
Damit die Clients diese Wave Dateien vom Server herunterladen können,
müssen im cstrike/maps Ordner mapname.res Dateien angelegt werden.
(Und die Sounds müssen sich dann auch auf dem Server an der Stelle befinden!)
Wenn man die sma mit g_resetround = 0 (ganz oben in der *.sma) compiliert, werden die Kills
nicht beim Runden Start genullt, sondern erst, wenn der Spieler stirbt.
Die Sounds können sich überschneiden. Dagegen ist mir leider nichts eingefallen.
Viel Spass,
Sir Drink a lot
P.S.:
Um das Plugin neu zu kompilieren, muss man sich eine Vollversion von AdminMod (neueste Version!!) herunterladen.
Dann entpackt man diese einfach irgendwo auf seinem Rechner.
Darin steht einem ein Ordner "scripting" zur Verfügung.
Man kopiert die *.sma einfach in den Ordner "myscripts" und drückt die compile_all.bat.
Danach befindet sich die fertige *.amx Datei im Ordner mybinaries.
Notepad eignet sich meist nicht so gut zum editieren der *.sma Datei. Aber wenn man nichts anderes hat...
Ich benutze z.B. TextPad.
Falls der Kompiler Warnungen/Error ausspuckt, so kann man an der ersten Zahl in Klammern die Zeilennummer erkennen, wo der Fehler liegt.
Evt. liegt der Fehler auch eine Zeile darüber!
Bitte beachtet, dass ein "Warning" zwar nicht schön, aber auch nicht soo tragisch ist.
P.S.S.:
Combo Whore (Kills mit 3 verschiedenen Waffen) ist nicht implementiert. War mir jetzt erst mal zu aufwendig :)
Kategorien:
LogD
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Quellcode: plugin_sdal_ultimatekill.sma
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