Plugins
plugin_rindy_autogag v0.8:

Dieses Plugin überwacht den Chat und Teamchat. Man kann nun zwei Limits einstellen. Ein Limit setzt sich aus einem Zeitraum (Sekunden) und einer Anzahl zusammen. Wenn ein Spieler innerhalb des gegebenen Zeitraums die angegebene Anzahl an Nachrichten erreicht oder überschreitet, gilt das Limit als erreicht, und der Spieler wird für die Länge des angegebenen Zeitraums "gegagt". Das heißt, dass er den Chat nicht mehr benutzen kann. Versucht er es dennoch, verlängert sich die Sperrung um weitere 2 Sekunden.
In desem Plugin kann man nicht ein, sondern gleich zwei Limits einstellen, wobei das zweite einen größeren Zeitraum haben muss, als das erste. Damit kann man sowohl schnelles Flooden (z.B. 4 Nachrichten in 2 Sekunden) als auch langsames Flooden über einen größeren Zeitraum hinweg (z.B. 10 Nachrichten in 15 Sekunden) verhindern.
Admins mit Immunität werden nicht gegagt.
Das Plugin lässt sich, wie viele von meinen Plugins, mit der Einstellung "localinfo war 1" deaktivieren. Dies ist, (wer hätte es gedacht?) für Clanwars gedacht. Nach dem Clanwar kann man die Plugins mit "localinfo war 0" wieder aktivieren.

Kategorien:
Administrativ
Automatisch


Download

Readme Weitere Plugins von Rinde
Quellcode: plugin_rindy_autogag.sma


Zurück zur Anfangsseite



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"